C

Entfernt

  • Autor Cos
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
Cos
Song-Veröffentlichung
Artist
Cos
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
307
Bewertung
8,90 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

W
Ich muß zugeben,dass ich für den Song mehrere Durchläufe gebraucht habe,aber jetzt kriege ich das verdammte Stück nicht mehr aus den Ohren... :)
  • Danke
Reaktionen: Cos
karumba
cooler song! der mix ist im groben stimmig, wobei sich im refrain ein bisschen zu viel "in der mitte" abspielt. an der stelle hätte es bestimmt gut gepasst den mix "aufgehen zu lassen" & ihm da noch mehr tiefe zu geben. der song ansich ist ja deep. aber wirklich sehr solide arbeit!
dcease
Sau gut... Musikalisch erinnert mich das Stück stark an Tiamat, Anathema, The Cure etc.... Ich mag das - die Stimmung kommt jedenfalls super rüber. Gesang gefällt mir übrigens besonders gut. Ich würde es kaufen. Handwerklich top, da gibts nichts zu kritisieren... Daumen hoch! lG D.
  • Danke
Reaktionen: Cos
Z
Wow, mal wieder klasse gemacht, Technik und Mix und Arrangement und die Soundauswahl sind toll. Der Song ist natürlich auch gut, aber so ganz finde ich auf der Gefühlsebene den allerletzten Draht nicht dazu, z.B. empfand ich ein paar Gesangs- Stellen und ausgerechnet den ersten Teil bis die Effekte einsetzen, etwas hinter den Möglichkeiten und die Drums, auch vielleicht durch das recht gleichförmige Motiv mit immer der gleichen Klangfarbe, nutzt sich im Verlauf des recht langen Stückes so ein wenig ab.
T
Wie schon gesagt: -guter Mix -gutes Arrangment -gute Stimme Also eigentlich alles gut. Gruss tsbmusic
kasimiruslav
Diese Harmonien gefallen mir ausserordentlich gut ... wie immer bei den Chronique Sachen wunderbare Räume ... die Melodien sind nicht ganz so stark und die Drums könnten sich besser einbetten ... hört sich verdächtig nach Adddictive Drummer an ... gruss, karsten
Fabfabian
Gefällt mir gut, interessante schrähe Harmonik. Der Beat ist sehr einprägsam, allerdings nervt mich die Snare nach einiger Zeit. Der "Sprech"-Gesang erinnert mich an einen zahmen Iggy Pop, könnte durchaus emotionaler sein. Der Song plätschert leider etwas dahin, heißt: mir fehlt der Hook.
stonyroad
Kantig + abgefahren = gefällt außerordentlich Dafür alle Steine
  • Danke
Reaktionen: Cos
Sonix
Struktur , Mischen u.s.w. ok bis sehr gut, aber die Stimme ist überhaupt nicht mein Fall...
ALANO
Professionelle Arbeit. Guter Song! Leider wohnst du oder ich in der falschen Stadt, wir hätten sicher öffters mal ne Jamsession. Ich als Ex- Waver würde nicht nein sagen dazu :)
  • Danke
Reaktionen: Cos
Oben