Andy-Gpoint

April 2010

  • Autor Andy-Gpoint
  • songvote_creation_date
Chartshow 04.10
Ihr habt wieder fleißig gevotet.
Sehr gute Songs sind nach vorn in die Charts gestürmt.
Viel Spaß mit der Chartshow wünscht euch
Andy-Gpoint.
Die Charts des Jahres 2008 und 2009 gibts auf
http://www.radio-gpoint.de/

Meinen Video Blog mit
Videokursen gibt's auf :
http://www.4d-musiker.de

Die Chartshow und weitere Interessante Musik verschiedenster Recording.de Künstler, läuft im
Radio-Gpoint.
Bill_Presston
Mit die beste Show seit langer Zeit. Danke, Andy!
 
Andy-Gpoint
Dankeschön und frohe Ostern allen hörern
 
Argasos
Jop höre es mir auch jeden Monat gerne an! Macht Spaß zuzuhören, sowohl bei der Moderation als auch bei den Stücke;)
 
T
Wie immer richtig geil.

Aber bei Platz 1 steht als User nicht Argasos, sondern Benni S.

Sollte die Spalte dann nicht eher Interpret heißen?

Gruss
tsbmusic
 
Andy-Gpoint
Da sagst du was, irritiert mich selbst immer wieder, aber bei manchen ist der Username auf Recording.de nicht der Künstlername, daher die unterschiede bei den Namen.
 
Fabe24
Hi Andy,

danke für Deine sehr detaillierte Kritik diesen Monat – habe gerade erst in die Show reinhören können.
Ich kann mit Deinem Feedback viel anfangen …
Beste Grüße
Fabian
 
Marcusssi
Hey Andy, sehr schöne Show! Songs und Moderation ;-)
 
Zurück
Oben