1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

Elements of Nature 1

Song in 'Soundtracks' von Soundmopi gepostet, am 09.04.12.

  1. Soundmopi

    Soundmopi

    Registriert seit:
    22.12.04
    Punkte:
    6.644
    6644
    9.05/10, 21 Stimme(n)
    Titel:
    Elements of Nature 1
    Dauer:
    00:03:58
    Datum:
    09.04.12
    Interpret:
    Soundmopi
    Kategorie:
    Soundtracks

    Hallo! Nachdem der Song mal im Feedbackbereich stand, stelle ich ihn nun ins Songvoting. Es war schon so gedacht das der Track als Untermalung für Bildmaterial fungiert, jedoch funktioniert er auch sehr gut ohne. Der User PatJD sagte es mal ganz gut: "Mir würde auch am ehesten ein Landschaftsszenario einfallen, ein Flug über verschiedenste Gebiete, bei den "finstereren stellen" Wasserfälle, Kliffe, etc.. und dann bei den lieblichen Stellen weite Grünflächen bei Sonnenaufgang." Genau solche Bilder sollen im Kopf des Hörers enstehen. Augen zu und träumen...
     
    Soundmopi, 09.04.12
  1. altessockenfach

    altessockenfach

    Registriert seit:
    16.12.12
    Punkte:
    20.274
    20274
    10/10,
    Das wird doch glatt nochmal aus der Mottenkiste hervorgeholt, weil einfach ziemlich geil.
     
    Soundmopi bedankt sich.
  2. PM-Audio

    PM-Audio

    Registriert seit:
    04.09.13
    Punkte:
    13
    13
    10/10,
    Es gibt Musik, die man nach einigen malen hören eben nicht mehr hören kann. Da dieses Stück in meinem Auto seit bestimmt 3 Wochen rauf und runter läuft, gehört dieses mit Sicherheit nicht dazu! Ganz großes Kino! Danke dafür und die vielen Stunden großartigen Kopfkinos!
     
    PM-Audio, 21.09.13
    Soundmopi bedankt sich.
  3. OneDay

    OneDay

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    100
    100
    10/10,
    Volle Sterne für Instrumentalisierung und Arrangement. Ein Meisterstück. Respekt. Lediglich die Flöte würde ich im Reverb etwas näher mischen.
     
    OneDay, 01.09.12
    Soundmopi bedankt sich.
  4. Amelon

    Amelon

    Registriert seit:
    12.02.11
    Punkte:
    65
    65
    10/10,
    Wow, Klasse, gefält mir sehr, sehr gut. Hat ne gute, positive Energie. Lehne mich im Sessel zurück und stelle mir das mit super Sound im grossen Kino vor. Genial.
     
    Amelon, 22.08.12
    Soundmopi bedankt sich.
  5. mozart1955

    mozart1955

    Registriert seit:
    19.12.04
    Punkte:
    141
    141
    10/10,
    gute Instrumentalisierung, schafft schöne Klangbilder.
     
    Soundmopi bedankt sich.
  6. antares

    antares Akkord-Arbeiter

    Registriert seit:
    24.09.04
    Punkte:
    7.631
    7631
    8/10,
    Hi + Tempo & Feeling + Arrangement, Rhythmik +/- leichte Disharmonie bei 01:55 oder es liegt an meinen Ohren? +/- Thematik, es ist nicht wirklich leicht "neues" zu bilden, dennoch wirkt es für mich frisch, haut mich aber nicht 15m nach hinten ;-) Ganz gut gemacht, je nach Bibliothek ist dies auch ganz möglich. Mir gefällts und Punkt(.) Gruss @ntares
     
    antares, 01.07.12
    Soundmopi bedankt sich.
  7. hopoh

    hopoh

    Registriert seit:
    07.05.07
    Punkte:
    11.398
    11398
    9/10,
    Seh ich wie Kamu ..ganz grosses Kino. Suoer Sounds und wie immer von dir ....auch gut gemischt Nimmt mich mit auf die reise mit schönsten Melodien ... Sehr gut ! Gruss hopoh
     
    hopoh, 29.06.12
    Soundmopi bedankt sich.
  8. djcalibar

    djcalibar

    Registriert seit:
    02.11.10
    Punkte:
    635
    635
    9/10,
    damit machst du VanJarre ja Konkurenz ^^
     
    djcalibar, 20.06.12
    Soundmopi bedankt sich.
  9. kruparsonic

    kruparsonic

    Registriert seit:
    22.09.11
    Punkte:
    3.674
    3674
    9/10,
    Eine recht ausgereifte Komposition! Die Streicher links klingen bei hohen Tönen teilweise zu synthetisch. Man hätte noch die Natur selbst - wie Meeresgeräusche oder Ähnliches - ertönen lassen.
     
    Soundmopi bedankt sich.
  10. fishnetz

    fishnetz

    Registriert seit:
    20.12.11
    Punkte:
    543
    543
    9/10,
    8.5 weil es ein sehr schöner Song ist und +0,5 für ein traumhaft eingesetztes armenisches Duduk
     
    fishnetz, 20.05.12
    Soundmopi bedankt sich.