Soundmopi

Elements of Nature 1

  • Autor Soundmopi
  • songvote_creation_date
Hallo! Nachdem der Song mal im Feedbackbereich stand, stelle ich ihn nun ins Songvoting. Es war schon so gedacht das der Track als Untermalung für Bildmaterial fungiert, jedoch funktioniert er auch sehr gut ohne. Der User PatJD sagte es mal ganz gut: "Mir würde auch am ehesten ein Landschaftsszenario einfallen, ein Flug über verschiedenste Gebiete, bei den "finstereren stellen" Wasserfälle, Kliffe, etc.. und dann bei den lieblichen Stellen weite Grünflächen bei Sonnenaufgang." Genau solche Bilder sollen im Kopf des Hörers enstehen. Augen zu und träumen...
Autor
Soundmopi
Song-Veröffentlichung
Artist
Soundmopi
Kategorie
Soundtracks
Aufrufe
1.159
Bewertung
9,05 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

altessockenfach
  • altessockenfach
  • 10,00 Stern(e)
Das wird doch glatt nochmal aus der Mottenkiste hervorgeholt, weil einfach ziemlich geil.
  • Danke
Reaktionen: Soundmopi
P
Es gibt Musik, die man nach einigen malen hören eben nicht mehr hören kann. Da dieses Stück in meinem Auto seit bestimmt 3 Wochen rauf und runter läuft, gehört dieses mit Sicherheit nicht dazu! Ganz großes Kino! Danke dafür und die vielen Stunden großartigen Kopfkinos!
  • Danke
Reaktionen: Soundmopi
O
Volle Sterne für Instrumentalisierung und Arrangement. Ein Meisterstück. Respekt. Lediglich die Flöte würde ich im Reverb etwas näher mischen.
  • Danke
Reaktionen: Soundmopi
Amelon
Wow, Klasse, gefält mir sehr, sehr gut. Hat ne gute, positive Energie. Lehne mich im Sessel zurück und stelle mir das mit super Sound im grossen Kino vor. Genial.
  • Danke
Reaktionen: Soundmopi
mozart1955
gute Instrumentalisierung, schafft schöne Klangbilder.
  • Danke
Reaktionen: Soundmopi
antares
Hi + Tempo & Feeling + Arrangement, Rhythmik +/- leichte Disharmonie bei 01:55 oder es liegt an meinen Ohren? +/- Thematik, es ist nicht wirklich leicht "neues" zu bilden, dennoch wirkt es für mich frisch, haut mich aber nicht 15m nach hinten ;-) Ganz gut gemacht, je nach Bibliothek ist dies auch ganz möglich. Mir gefällts und Punkt(.) Gruss @ntares
  • Danke
Reaktionen: Soundmopi
hopoh
Seh ich wie Kamu ..ganz grosses Kino. Suoer Sounds und wie immer von dir ....auch gut gemischt Nimmt mich mit auf die reise mit schönsten Melodien ... Sehr gut ! Gruss hopoh
  • Danke
Reaktionen: Soundmopi
djcalibar
damit machst du VanJarre ja Konkurenz ^^
  • Danke
Reaktionen: Soundmopi
kruparsonic
Eine recht ausgereifte Komposition! Die Streicher links klingen bei hohen Tönen teilweise zu synthetisch. Man hätte noch die Natur selbst - wie Meeresgeräusche oder Ähnliches - ertönen lassen.
  • Danke
Reaktionen: Soundmopi
F
8.5 weil es ein sehr schöner Song ist und +0,5 für ein traumhaft eingesetztes armenisches Duduk
  • Danke
Reaktionen: Soundmopi
sonnie
Nicht schlecht. Gefällt mir sehr gut. :)
  • Danke
Reaktionen: Soundmopi
Kamu
ganz großes kino :) super gemacht. es erinnert mich bisschen an tomb raider main theme.
  • Danke
Reaktionen: Soundmopi
Soundkraft
Hätte prima auch als Soundtrack in "Avatar" gepasst. Hab sowas gar nicht von dir erwartet. Klingt wirklich klasse. :)
  • Danke
Reaktionen: Soundmopi
J
Zu so grosser Musik gehören grossartige Landschaftsaufnahmen. So stelle ich mir das vor. Du hast Dir sehr viel Arbeit mit diesem Stück gemacht. Dieser Stil ist voll mein Metier und ich habe mich beim anhören gleich wohl gefühlt. Bitte mehr davon. Wird hoffentlich der Hit im Songvoting werden.
  • Danke
Reaktionen: Soundmopi
Wennto
schliesse mich 100Pro dem Malt an. Kingt extrem rund! ...und sollte die 7 Votes Grenze erreichen um in die Chartwertung zu gelangen.
  • Danke
Reaktionen: Soundmopi
malt30
da steckt massig Arbeit drin. Respekt! Ich tu mir immer schwer sowas zu bewerten, da kenn ich mich zuwenig aus. Ich finds aber schade, wenn so ein geniales und aufwändiges Werk eben aus diesem Grunde (da gehts vermutlich vielen so) dann eben nicht bewertet wird. Auch die Punktevergabe ist schwierig, das Schema passt hier nicht. Ich geb mal nach "Gefühl".
  • Danke
Reaktionen: Soundmopi
Bassy
Marc, ganz großes Kino!! Tolle Musik, das gefällt mir richtig gut! Auch der Sound ist klasse!!!
  • Danke
Reaktionen: Soundmopi
MelvinWish
Hi mein Bester, Na hier hat sicher jeder seine eigenes Kopf Kino, Und ich sehe hier Heerscharen von guten Rittern ,die gegen dunkle Mächte antretten, Na schon ein bisschen Herr der Ringe, also Herr Frodo von mir 8 Points.. und fallt nicht über Eure Füsse ;-) Also ich werde mir das sicher noch öfter anhören. Gruss der Gefatter Todd ;)
  • Danke
Reaktionen: Soundmopi
ICh finds gut getroffen - Ist ja als "Soundtrack" eingestellt worden. Macht den Film spannend und interessant ohne abzulenken und den Zuschauer an sich statt an den Film zu binden. Da kann man sich Segelboote oder sowas übers blaue Meer huschen vorstellen. Es muss nicht immer das "Main-Theme" sein. lg
  • Danke
Reaktionen: Soundmopi
cocoa_magazin
Schönes Stück. Mir persönlich fehlt eine wirklich Melodie, dann wäre es perfekt.
  • Danke
Reaktionen: Soundmopi
Z
Klanglich klasse Arbeit, sicherlich für diverse Filme ein würdiger Soundtrack. Du hast schöne Parts und Auflösungen drin, sehr schön mit Klanfarben gearbeitet. Den einen Punkt spare ich mir aber, nach gutem und interessantem Aufbau ist eine kleine Durstphase, in der zu lange verharrt wird, ohne dass sich kleine Motive und neue klanfarben hinzu kommen. Erst danach baut sich der Spannungsbogen wieder deutlich besser auf und kommt zu einem schönen Ende. Nicht ganz unvorhersehbar, aber gut. Bin überrascht, so was von Dir zu hören aber ich würde sagen : gut gelungen, gekonnt !
  • Danke
Reaktionen: Soundmopi
Zurück
Oben