Soundmopi

Return Of The Hero

  • Autor Soundmopi
  • songvote_creation_date
Hallo zusammen... mit "Return Of The Hero" wollte ich gerne heroisch und episch die Rückkehr eines Helden musikalisch in Szene setzen. Auch andere Szenarien kann man sich gut vorstellen. So gibt es auf YouTube Trailer-Videos (nicht von mir!) zu dem Song. Für die, die die Musik gerne mit Bewegtbildern anhören möchten, hier die links: Viel Spaß beim Hören! Gruß, Euer Mopi License: https://audiojungle.net/item/return-of-the-hero/17171682
Autor
Soundmopi
Song-Veröffentlichung
Artist
Soundmopi
Kategorie
Soundtracks
Aufrufe
1.105
Bewertung
9,30 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

docmidnite
Ganz großes Kino!
  • Danke
Reaktionen: Soundmopi
Bassy
Mensch Mopi, da hast du mal wieder was richtig Gutes abgeliefert! Gefällt mir ausserordentlich gut! Und die Filme auf Youtube passen auch einigermassen :) Sound ist wie immer sehr gut, dass kannst du ja!
  • Danke
Reaktionen: Soundmopi
hpfmusic
Muss man huldigen
  • Danke
Reaktionen: Soundmopi
Talvin
Das ist zwar nicht mein Genre, aber was soll man hier geben außer die Höchstpunktzahl? Pretty impressive!
  • Danke
Reaktionen: Soundmopi
Kosaken-Kaffee
Ja, das nehme ich Dir ab. Ich sehe förmlich, wie er auf dem zerschundenen Gaul in die Festung einreitet, und die Menge ihm zujubelt. Sehr gut umgesetzt.
  • Danke
Reaktionen: Soundmopi
ElectricSheep
Passt! Dein Thema ist absolut vorstellbar - ich habe mir die Filme nun nicht angesehen, da ich meine eigenen Bilder im Kopf dazu erzeugt haben wollte
laecheln.gif
Wirklich schön episch und heroisch umgesetzt! Der Hit!
  • Danke
Reaktionen: Soundmopi
malt30
Soundmäßig und technisch sehr eindrucksvoll. Da gibts nichts zu mäkeln, Respekt! Bei mir bleibt dann immer nur die Frage, warum die Forumsmitglieder, die dieses skills haben, immer die gleichen ausgetretenen Pfade beschreiten (Abspann eines Hollywoodstreifens, Bildunterstützter übertriebener Pathos...). Ist das eben "vom Markt vorgegeben"? "Mal was anderes" in diesem soundgewand könnte doch viel spannender sein?
  • Danke
Reaktionen: Soundmopi
KascheK
Ja ja, ich seh ihn vor mir, den Helden, sein Haar vom stürm'schen Wind zerzaust, dieweil er sein mit Mehrtagesbart bewachsenes Kinn dem Feind entgegenstreckt. Passt!
  • Danke
Reaktionen: Soundmopi
andy456
Gewaltig, sehr geil muss ich sagen habe fast nichts zu meckern. Hammer!
  • Danke
Reaktionen: Soundmopi
Lutzrobbylu
Alter Falter. Das ist so beeindruckend und genial. Hochachtung vor dieser Vielfalt, dieser Kunst, dieser meisterhaften Umsetzung von Musik. Eine tolle Melodie, eingebunden in einem großartigen Arrangement. Volle Lautstärke hier über meine Boxen ... WOW! LG Rob
  • Danke
Reaktionen: Soundmopi
holgi
Morgen in der Frühe werde ich Haltung annehmen und der Welt die blanke Stirn bieten. Ich werde den Krieg in Syrien durch blosse Vernunft beenden, ich werde den Krebs besiegen und mit dem Rauchen aufhören, nur noch selten werde ich ein Glas guten Weins geniessen. An den Schulen werde ich die Lehrpläne über den maroden Haufen werfen und durch gezielte Verbesserungen eine Generation der Stärke, der Vernunft, der Güte initiieren. Und das nur weil ich es zugelassen habe deine Soundwalze über meine Seele fahren zu lassen. :-D
mfx
Man muss hier wohl neidlos anerkennen, dass das technisch sehr gut gemacht ist. Dafür dickes Kompliment! Allerdings bekommst du von mir "nur" 9 Sterne, da ich es für so eine orchestrale Musik als insgesamt etwas zu starr gerastert empfinde und es für mich auch nicht diesen kurzen Part mit den "echten" Drums gebraucht hätte... aber das sind Haare in der Suppe. Insgesamt stark gemacht. Auch sehr variabel/abwechlsungsreich gestaltet. Danke auch für die Videolinks.
  • Danke
Reaktionen: Soundmopi
Ash
No Comment, Hit! Würde mir eh schwer fallen bei diesem Genre was zu bewerten. Von daher einfach nur WOW!
  • Danke
Reaktionen: Soundmopi
hopoh
Klasse Soundmopi ! Du bist in dem Genre einfach Spitze ! Wenn ich bei einer meiner letzten Bewertungen heute morgen von "Herr der Ringe" geschrieben habe - so trifft das hier den Nagel auf den Kopf ! :) Könnte so gut in einem Trailer oder Filmmusik laufen . Keine Erbsen, kein Haar...einfach Spitzenklasse ! Full House :)
  • Danke
Reaktionen: Soundmopi
Beyolie
Das ist natürlich gewaltig. Das muss man erst mal so hinbekommen. Chapeau!
  • Danke
Reaktionen: Soundmopi
TheNoob
Sehr geil. Klasse Arbeit.
  • Danke
Reaktionen: Soundmopi
helge1973
Das beste, was Du je gemacht hast und ja ... heorisch .. episch ... da passen die Worte endlich mal! Der Mann, dessen Namen man nicht aussprechen darf, wäre stolz auf Dich! Filmreif! Wer braucht schon nen KG? :-D
  • Danke
Reaktionen: Soundmopi
stonyroad
SChön anzuhören, kommt so "hoffnungsvoll", Dür dich es die Rückkehr des Kriegers, für mich seh ich das so: Ein neuer Frühlich, quasie. Viel Natur. Die Kamera fliegt über die Menschenmenge die endlich eine neue Heimat gefunden hat. HAt mir gut gefallen.
  • Danke
Reaktionen: Soundmopi
Krax
Klingt mächtig episch! Ach ja: Und natürlich auch heroisch! :) Wenn der nächste Kinoabspann läuft, denk ich an den Song!
  • Danke
Reaktionen: Soundmopi
pivo7
Na Du haust ja hier Sachen raus! Das ist schon - jetzt mal mit Verlaub gesagt - groooßes Kino! Ich erlaube mir mal, dazu nix weiter zu sagen. Das ist ausserhalb meiner Beurteilungskompetenzen. Schon extrem! (also... subjektiv gesehen :O))
  • Danke
Reaktionen: Soundmopi
Oben