1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

Return Of The Hero

Song in 'Soundtracks' von Soundmopi gepostet, am 16.10.16.

  1. Soundmopi

    Soundmopi

    Registriert seit:
    22.12.04
    Punkte:
    6.644
    6644
    9.3/10, 20 Stimme(n)
    Titel:
    Return Of The Hero
    Dauer:
    00:04:00
    Datum:
    16.10.16
    Interpret:
    Soundmopi
    Kategorie:
    Soundtracks

    Hallo zusammen... mit "Return Of The Hero" wollte ich gerne heroisch und episch die Rückkehr eines Helden musikalisch in Szene setzen. Auch andere Szenarien kann man sich gut vorstellen. So gibt es auf YouTube Trailer-Videos (nicht von mir!) zu dem Song. Für die, die die Musik gerne mit Bewegtbildern anhören möchten, hier die links: Viel Spaß beim Hören! Gruß, Euer Mopi License: https://audiojungle.net/item/return-of-the-hero/17171682
     
    Soundmopi, 16.10.16
  1. docmidnite

    docmidnite

    Registriert seit:
    13.11.09
    Punkte:
    2.502
    2502
    10/10,
    Ganz großes Kino!
     
    Soundmopi bedankt sich.
  2. Bassy

    Bassy

    Registriert seit:
    20.02.10
    Punkte:
    1.575
    1575
    10/10,
    Mensch Mopi, da hast du mal wieder was richtig Gutes abgeliefert! Gefällt mir ausserordentlich gut! Und die Filme auf Youtube passen auch einigermassen :) Sound ist wie immer sehr gut, dass kannst du ja!
     
    Bassy, 17.12.16
    Soundmopi bedankt sich.
  3. hpfmusic

    hpfmusic

    Registriert seit:
    18.04.08
    Punkte:
    3.279
    3279
    9/10,
    Muss man huldigen
     
    hpfmusic, 13.12.16
    Soundmopi bedankt sich.
  4. Talvin

    Talvin

    Registriert seit:
    23.03.05
    Punkte:
    1.833
    1833
    10/10,
    Das ist zwar nicht mein Genre, aber was soll man hier geben außer die Höchstpunktzahl? Pretty impressive!
     
    Talvin, 22.11.16
    Soundmopi bedankt sich.
  5. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    51.274
    51274
    9/10,
    Ja, das nehme ich Dir ab. Ich sehe förmlich, wie er auf dem zerschundenen Gaul in die Festung einreitet, und die Menge ihm zujubelt. Sehr gut umgesetzt.
     
    Soundmopi bedankt sich.
  6. ElectricSheep

    ElectricSheep Modeberator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10.08.10
    Punkte:
    25.942
    25942
    9/10,
    Passt! Dein Thema ist absolut vorstellbar - ich habe mir die Filme nun nicht angesehen, da ich meine eigenen Bilder im Kopf dazu erzeugt haben wollte [​IMG] Wirklich schön episch und heroisch umgesetzt! Der Hit!
     
    Soundmopi bedankt sich.
  7. malt30

    malt30

    Registriert seit:
    09.03.08
    Punkte:
    8.143
    8143
    9/10,
    Soundmäßig und technisch sehr eindrucksvoll. Da gibts nichts zu mäkeln, Respekt! Bei mir bleibt dann immer nur die Frage, warum die Forumsmitglieder, die dieses skills haben, immer die gleichen ausgetretenen Pfade beschreiten (Abspann eines Hollywoodstreifens, Bildunterstützter übertriebener Pathos...). Ist das eben "vom Markt vorgegeben"? "Mal was anderes" in diesem soundgewand könnte doch viel spannender sein?
     
    malt30, 09.11.16
    Soundmopi bedankt sich.
  8. KascheK

    KascheK Außensaiter

    Registriert seit:
    17.10.09
    Punkte:
    3.289
    3289
    8/10,
    Ja ja, ich seh ihn vor mir, den Helden, sein Haar vom stürm'schen Wind zerzaust, dieweil er sein mit Mehrtagesbart bewachsenes Kinn dem Feind entgegenstreckt. Passt!
     
    KascheK, 08.11.16
    Soundmopi bedankt sich.
  9. andy456

    andy456

    Registriert seit:
    24.05.05
    Punkte:
    2.131
    2131
    10/10,
    Gewaltig, sehr geil muss ich sagen habe fast nichts zu meckern. Hammer!
     
    andy456, 04.11.16
    Soundmopi bedankt sich.
  10. Lutzrobbylu

    Lutzrobbylu

    Registriert seit:
    30.09.10
    Punkte:
    3.322
    3322
    10/10,
    Alter Falter. Das ist so beeindruckend und genial. Hochachtung vor dieser Vielfalt, dieser Kunst, dieser meisterhaften Umsetzung von Musik. Eine tolle Melodie, eingebunden in einem großartigen Arrangement. Volle Lautstärke hier über meine Boxen ... WOW! LG Rob
     
    Soundmopi bedankt sich.