Soundmopi

All the Music

  • Autor Soundmopi
  • songvote_creation_date
Hallo, der Jubiläums-Remix-Contest Nr. 10 ist nun auch schon wieder vorbei. Ja, so schnell geht´s ;-) Die Vocals kamen diesmal von Sinha, KoolKolle und Stonyroad. Die Top10 war mal wieder granatenstark! Sehr abwechslungsreiche, tolle Beiträge. Ich habe mich sehr gefreut bei den Top10 dabei gewesen zu sein! Das ich dann noch auf dem ersten Platz lande, war für mich eine schöne Überraschung. Verdient hätte es auch jeder andere! Traditionsgemäß darf ich meinen Beitrag hier nun noch einmal ins Songvoting stellen. Viel Spaß dabei und auf den nächsten Contest... Euer Mopi
Autor
Soundmopi
Song-Veröffentlichung
Artist
Soundmopi
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
459
Bewertung
9,00 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

holgi
Hi Kollege Nackeneinrenker :) ... ich habe, wie immer, den Kontest nicht verfolgt, ich bin halt so. Somit weiss ich nicht was da sonst noch los war. Ich glaube das ist keine so schlechte Ausgangsposition um das hier zu bewerten. Zuerst mal; nicht meine Mucke :) Und dann mal ran ans Eingemachte: Bombast, Bombast, und am Ende Bombast obenauf, dat is nix für mich. Ab und an habe ich den MeetLoaf vor meinen Augen, dann Nightwish, und irgendwie will auch noch ein Rapper nach vorne, oha, ohje... :) Ich finde es mixtechnisch völlig OK, mehr als das, ich hätte selber nicht gewusst wie ich das hätte anders mischen sollen, geschweige denn können, hehe. Bei all den Zutaten.. Dennoch ist es nicht meine Baustelle, und auch wenn dieser Zustand so neu für mich nicht ist, ist es hier eine echte Hürde, mehr denn je. Mein Fazit; Song ist gruselig, viel zu viel und dann noch einen oben druff, der Mix ist bombastisch, passt. :) Gruss Holgi
  • Danke
Reaktionen: Soundmopi
Julia2073
Das Nenne ich mal Geil . Kann man den Song schon kaufen :) ? Echt klasse . Lg Julia
  • Danke
Reaktionen: Soundmopi
Ishido
ach der olle schinken :D da ich im contest nur platz 8 erreicht habe, gebe ich dir als gerechte strafe auch nur 8 sternchen...+2 wegen mozzarella bonus
  • Danke
Reaktionen: Soundmopi
Manoloco
Grossartiges Instrumental mit sehr vielen, schreiberisch wunderbaren Details und Wendungen. War auch bei mir unter den Top5.
  • Danke
Reaktionen: Soundmopi
Lutzrobbylu
Ganz ganz starker Beitrag. Bekommst von mir die gleiche Anzahl Sterne wie Punkte im Voting. LG Rob
  • Danke
Reaktionen: Soundmopi
misterkanister
Super Sound, wie gewohnt. Aber als Song funktioniert`s nicht, die Vocals passen überhaupt nicht zum Arrangement. Sorry, ich will nicht stänkern aber ich kann mich dem Lobeswahn nicht anschließen. Dieser Bombast wirkt lächerlich übertrieben. Trotz der, wahrscheinlich, technischen Perfektion Deiner Arbeit kann ich diesem Stück nur 5 Sterne geben denn für mich ist Sound nicht das wichtigste.
  • Danke
Reaktionen: Soundmopi
malt30
wirkt wirklich rund, dafür, daß es drei komplett unterschiedliche vocals waren. War auch bei mir unter den Top3, deshalb gibts Punkte...
  • Danke
Reaktionen: Soundmopi
Bassy
Echt super!!! Tolle Stimmen, tolles Arragement. Das geht voll ab und gefällt mir sehr gut!
  • Danke
Reaktionen: Soundmopi
HarrySH
Gratuliere!! Hast den 1. Platz verdient. Sehr schöner Sound.
  • Danke
Reaktionen: Soundmopi
MelvinWish
Jau suppi, Spitze gemacht von Allen Beteiligten. Hut ab, volle Punktzahl :) LG der Todd...
  • Danke
Reaktionen: Soundmopi
altessockenfach
  • altessockenfach
  • 10,00 Stern(e)
War von Anfang an mein Favorit. echt ganz großes kino. hut ab.
  • Danke
Reaktionen: Soundmopi
Wennto
Du hast es verdient, denn das Community-Voting spricht eine klare Sprache! Glückwunsch nochmals. Hervorrangendes Arrangement, gute Vocalverwurstung, ordentlicher Mix und den Geschmack der strengen Community getroffen. Punktemässig gebe ich das gleiche wie beim Contest. Ich mag kein Ochestral-HardRock-Metal Gedönse ala Nightwish und Konsorten aber Dein Ding ist richtig schön abwechslungsreich. Tolle eigene Backings! Da es kein schriftliches FB im Contest von mir gab, schreibe ich es Dir jetzt hier: Bei 1:12 und 2:21 hätte ich eindeutig eine andere "Eins" für den Sinha-Part gewählt :) Im Ganzen, ohne Frage - Thumbs up, Mopi! Viele Grüße
  • Danke
Reaktionen: Soundmopi
stonyroad
Ich glaub in meiner Rechnung warst 2ter, aber trotzdem echt verdient der Sieg wenn man mal die Tabelle durchgeht. Kriegerchor, viel wumms, alle Vocals untegebracht , sehr viel Spannung und Emotion. Super Titelwahl übrigens ;)
  • Danke
Reaktionen: Soundmopi
Oben