0:00
/
0:00
Hallo, der Jubiläums-Remix-Contest Nr. 10 ist nun auch schon wieder vorbei. Ja, so schnell geht´s
Die Vocals kamen diesmal von Sinha, KoolKolle und Stonyroad. Die Top10 war mal wieder granatenstark! Sehr abwechslungsreiche, tolle Beiträge. Ich habe mich sehr gefreut bei den Top10 dabei gewesen zu sein! Das ich dann noch auf dem ersten Platz lande, war für mich eine schöne Überraschung. Verdient hätte es auch jeder andere! Traditionsgemäß darf ich meinen Beitrag hier nun noch einmal ins Songvoting stellen. Viel Spaß dabei und auf den nächsten Contest... Euer Mopi
Die Vocals kamen diesmal von Sinha, KoolKolle und Stonyroad. Die Top10 war mal wieder granatenstark! Sehr abwechslungsreiche, tolle Beiträge. Ich habe mich sehr gefreut bei den Top10 dabei gewesen zu sein! Das ich dann noch auf dem ersten Platz lande, war für mich eine schöne Überraschung. Verdient hätte es auch jeder andere! Traditionsgemäß darf ich meinen Beitrag hier nun noch einmal ins Songvoting stellen. Viel Spaß dabei und auf den nächsten Contest... Euer Mopi
... ich habe, wie immer, den Kontest nicht verfolgt, ich bin halt so. Somit weiss ich nicht was da sonst noch los war. Ich glaube das ist keine so schlechte Ausgangsposition um das hier zu bewerten. Zuerst mal; nicht meine Mucke 
da ich im contest nur platz 8 erreicht habe, gebe ich dir als gerechte strafe auch nur 8 sternchen...+2 wegen mozzarella bonus