Poker

Don't let the fire burn down

  • Autor Poker
  • songvote_creation_date
Ein neuer Song! Hier bin ich alleine für verantwortlich! Rock wie in alten Zeiten! So ist's schön, so soll es bleiben. Ich denke, mixtechnisch für meine Verhältnisse wieder ein kleiner Fortschritt. Viel Spass damit- play it loud if possible! Poker
Autor
Poker
Song-Veröffentlichung
Artist
Poker
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
709
Bewertung
8,61 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

K
Tolle Stimme und Jitarre... Soon Zeug mag ich!
AlecDrow
Komm grade vom Blues, Schmus & Appelmus aus Laubach und da kommt das Teil hier grade saugeil! :) Hätte super dahin gepasst! Bewirb dich mal für nächstes Jahr!
Ishido
10 und gut is und sowas sitzt am lagerfeuer und slided sich einen :D
P
Ich hoffe das es so bleibt....das ist totgeiler Stoff den du hier produzierst..das Ding scheint mir nur ein wenig zu heiss in den Komp gefahren zu sein..pumpt halt...aber was solls ..was van halen kann..warum solltest du es dann nicht auch können..hehe. Geile Nummer
Oberton
Yihaaaaa! Besonders cool is es wenn du mit der Stimme kurz raufgehst!!!!
magnushori
rockt.
Norro
Klasse Intro. Toller Song. Mix hat noch Luft nach oben. Von mir gibs 8 Sterne.
SymbiontRecordings
  • SymbiontRecordings
  • 7,00 Stern(e)
Tja, was soll ich sagen. Poker und Rockmusik. Die zwei kannste nicht trennen :D Mix finde ich ebenfalls zu dumpf. Klingt so'n bisschen hinter Watte.
fortissimo
Intro ist echt richtig, richtig gut, allerdings wird es mir persönlich danach zu klischeehaft. Auch den Mix finde ich nicht sooo gut. Klingt mir zu dumpf Trotzdem wiedermal ein guter Song
Primo
auch von mir volle punktzahl. mehr hab ich dem nicht hinzu zu fügen. Gruss Primo
Soundkraft
Leider kann der Mix mit dem Song an sich nicht mithalten...das ist sehr schade..ich denke dadurch geht etwas "Kraft" verloren...aber für 9 Punkte reichts trotzdem :) Ansonsten wurde hier ja schon alles gesagt.
F
Mensch, das ich sowas hier höre. Das ist einmalig. volle Punktzahl!
  • Danke
Reaktionen: Poker
Knallfrosch
Absolut geile Nummer. Da kommen automatisch die Erinnerungen aus der Jugendzeit wieder hoch. Auch wenn hier von einigen Leuten der Mix bemängelt wird, so ist es aber gerade wegen diesem Mix, für mich der authentische Sound der 70er. 10 Sternchen Ich freue mich schon auf Deine nächste Nummer.
  • Danke
Reaktionen: Poker
SoulFrontier
Haha na wer (noch) hat kann dazu seine zotteligen langen Haare schütteln. Sauber gespielt und super gesungen! Solid Rock, that's it.
abelas
Der Song ist klasse, klingt nur leider etwas dumpf.
SirTruesound
Das macht doch richtig Laune! Schöne handgemachte Musik. Der Mix tönt leider sehr vermuffelt. (hatte versucht dran zu drehen - aber auch das MP3 klingt schon richtig schlecht und nimmt ein equing nicht mehr akzeptabel an) Mit besserem Mix/Master sicher ganz vorne.
jet2
sehr groovy, straight forward und mit viel power gespielt und gesungen. der mix kommt mir leider ziemlich dumpf vor. da fehlen sicherlich hier und da noch ein paar eq's...
  • Danke
Reaktionen: Poker
helge1973
Ey, schick das ma zu den "Sons of Anarchy" Prodjusas da!! Das muss dahin!!! Das ist alles so geil!! Ich seh immer lauter Rocker vor mir auf deren Harleys und versiffte, vollgerauchte Rockerbuden mit nem BillardTisch vor mir :-D Zwar ist Deine BluesRockNummer immer noch mein Liebling (im gesamten Forum bisher, was daran liegt, dass ich Blues so mag), aber die Nummer hier schreist Du auch richtig schön raus und es röhrt an allen Ecken und Enden. Mit dem richtigen Mix - endgeil. Mir abba egal - Trotzdem 10 Punkte! Wann hörenwa denn ma was leises von Dir? Darauf wär ich mal gespannt, wenn's auch nur 1x ist, ich weiß ja: schreist lieber rum! ;-)
  • Danke
Reaktionen: Poker
stonyroad
Cooler Rock mit 100% Power ! Hört sich leiwand an. Handwerklich einwandfrei. Mix kann ich nicht beurteilen.
  • Danke
Reaktionen: Poker
holgi
Hi, das Ding könntest du mir Mono auftischen, ich gäb dir trotzdem ne 10 :) Du bist der Rocker hier, der Altrocker. Hehe... Gruss Holgi
  • Danke
Reaktionen: Poker
Wennto
in der Tat - hat Eier und Deine Mixe werden auch besser - dem hier fehlt noch ein wenig Brillanz. Kann man sehr gut hören. Astreine Arbeit am Brett, sehr solide Rocknummer mit dem Solo als Höhepunkt. Der Song wandert zwar nicht in meinen HR-Ordner, weil er mich nicht 100 Pro mitnimmt, aber das was Du machst, ist schon große Klasse.
  • Danke
Reaktionen: Poker
misterkanister
Alter Schreihals;) Schönes Ding, geht gut ab, ich mag so wat. Ja, der Mix ist noch nicht ganz klar, so what! Wenn der Song stimmt, war mir der Sound schon immer fast egal:) Aber eigentlich sind ja alle Komponenten sauber zu hören, klingt auf meinen PC-Boxen nur ein wenig "mumpf";) Aber mir egal.
  • Danke
Reaktionen: Poker
altessockenfach
  • altessockenfach
  • 8,00 Stern(e)
Stimme ist geil, Gitten sowieso. Den Mix finde ich persönlich jetzt noch nicht so überzeugend.
  • Danke
Reaktionen: Poker
dropunique
ja ...hat Eier das ganze
  • Danke
Reaktionen: Poker
C
70er Hardrock, überzeugend eingespielt, passt alles zusammen, ist leider musikalisch nicht meine Baustelle. Sound scheint mir über meine LowBudget-Kopfhörer etwas zu basslastig.
  • Danke
Reaktionen: Poker
R
Wie bereits andernorts ausgeführt, bin ich schwer begeistert, - Nun, dann zahle ich mal an dieser Stelle den Eintritt: Neun Euro Fünzig mit 50 Cents Trinkgeld für das Mädel an der Kasse aufgerundet, damit sie den Zehner nicht extra wechseln muss.
  • Danke
Reaktionen: Poker
Lutzrobbylu
Ganz feine Gitarre ist das...und Du hast recht, ich hab das ganz loud geplayed...kommt klasse so. Chapeau. Gruß Rob
  • Danke
Reaktionen: Poker
E
Du bist hier der beste Rockgitarrist, absolut rhythmussicher, sauber, schönsoundig, astreine Oldschool-Soli, professionell - obwohl ich kein Retro-Rocker bin, das Stück ist ein Knaller (evtl. zuviel Kompressor oder Limiter drin). Glatte 10.
  • Danke
Reaktionen: Poker
Oben