Poker

Down the drain

  • Autor Poker
  • songvote_creation_date
Wieder wurde das Rad nicht neu erfunden, aber es hat Spass gemacht! Musik von mir, Mix von LM 18! Hope you like it. Gruß, Poker
Autor
Poker
Song-Veröffentlichung
Artist
Poker
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
505
Bewertung
9,31 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

T
was soll man sagen, wenns perfekt ist ? Perfekt !
P
Irgendwas stört mich am Misch..dein Gitarrenspiel müsste klarer rauszuhören sein neben deiner geilen Stimme. Das Solo ist absolut geil und vor allen Dingen nicht so kurz...gehört Eckleiste? Nimm dir daran mal 'n Beispiel. Anyway , geiles Ding
  • Danke
Reaktionen: Poker
SoulFrontier
Ja, das ist Spitzenklasse und mehr geht da wirklich nicht mehr. Da sitze ich mit heruntergeklappter Kinnlade davor und staune. Du Tier! :)
  • Danke
Reaktionen: Poker
altessockenfach
  • altessockenfach
  • 10,00 Stern(e)
Das is schon echt fett. Und ich krieg schon vom Zuhören Halsschmerzen. Mein lieber Hr. Gesangsverein. :D Hut ab!!
  • Danke
Reaktionen: Poker
K
Och wieda Jut!
  • Danke
Reaktionen: Poker
slideede
Ja der Sound überzeugt mich auch - lange nicht mehr so geil abgerockt. Ich steh auf Poker.........
  • Danke
Reaktionen: Poker
TheAgeOfPrevolution
  • TheAgeOfPrevolution
  • 8,00 Stern(e)
Deine Stimme ist der absolute Hammer! Klingt schön dreckig nach zerfetzten Stimmbändern (obwohl die hoffentlich noch in Takt sind)! :) Insgesamt ist der Song schön rockig, hat sehr gute Momente und das Solo kommt gut zum Punkt. Mehr bleibt nicht zu sagen. Klasse Arbeit!
  • Danke
Reaktionen: Poker
holgi
Hi, sehr geniale Momente dabei, und der Rest ist staubtrockenes hohes Handwerk. Der Dodo hat Recht, neben all der bekannten Routine mal einen anderen Sound wagen, das wär mal was. Denn sonst gibt es nichts zu verbessern, Poker, du bist ne coole Sau :) Gruss Holgi
  • Danke
Reaktionen: Poker
Dodo_I
Geil ! ! ! Was 'ne Stimme! Gitarrer gibt es viele, aber so ein Sänger hebt den Arsch vom Sitz ! ! ! Klar wurde das Rad nicht neu erfunden. Wenn Ihr mal ein bisschen was Anderes machen wollt, dann könntet Ihr das Ganze vielleicht in ein neues Gewand kleiden, mal einen ganz modernen Schlagzeugsound (höhere, trockene Snare), knarzigeren Bass, vielleicht Synth-Sprengsel ... halt etwas moderner, ohne das Genre zu verraten ...
  • Danke
Reaktionen: Poker
asli
Gefällt mir außerordentlich gut. Klasse Song, klasse Gitarrenarbeit und Gesang uuuund: ein wirklich beeindruckender Sound.
  • Danke
Reaktionen: Poker
Lutzrobbylu
Wieviele Bonbons lutscht Du nach so einer Gesangsaufnahme, bis Du Dich wieder klar und deutlich artikulieren kannst?....alter Schwede, das klingt so dermaßen abgefahren gut, wie ein Klassiker aus alten Tagen...aber halt Poker at his best. Spielerisch eine Ohrenweide, auch wie Du aus Deinem Solo raus kommst in diese schönen weichen Riffs...booah. Beeindruckend guter HardRock. Chapeau. Gruß Rob
  • Danke
Reaktionen: Poker
Wennto
Jau...schon feiner Oldschool Hardrock - diesmal weniger Blues :) Gefällt mir ausgesprochen gut. Gewohnt geile Gitten und authentischer Gesang. Geht gut ab. Der Sound dieser Nummer ist klasse. War richtig sich den nitro ins Boot zu holen. Kritikpunkt für mich: Die dauerhaften, dennoch geil gespielten, Breaks, welche dem Refrain das Tempo nehmen, stören den Flow. Ich finde, da hast Du es ein wenig übertrieben. 4 davon im Refrain ist mir definitiv zuviel :)
  • Danke
Reaktionen: Poker
Metal4ever
In your Face! Nice!^^
  • Danke
Reaktionen: Poker
Oben