Tape-Loops

Doin' My Thang

  • Autor Tape-Loops
  • songvote_creation_date
Moin,

jetzt bin ich hier auf das Songvoting gestoßen. Tolle Idee. Da ich damals auch so einige Sachen produziert habe, dachte ich, lade ich hier mal einen meiner Songs hoch. Die Vocals kommen allerdings von einem Künstler aus dem Sudan der sich Zen-Zin nennt. Wir haben ein ganzes Album zusammen aufgenommen. Meine Mixe waren damals wirklich nicht die saubersten, aber ich lasse mal alles so wie wir es damals produziert haben. Viel Spaß beim hören. :)

PS:

Damals hatte ich noch den Künstlernamen MaMa G. Das erwähne ich nur da die Künstler meinen Namen immer mal wieder einbringen.

Die Kategorie des Songs ist eher eine Mischung aus HipHop und RnB.
  • Danke
Reaktionen: 3 Mitglieder
Autor
Tape-Loops
Song-Veröffentlichung
Artist
Zen-Zin
Kategorie
HipHop
Aufrufe
499
Bewertung
8,76 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

T
  • therealelfatale
  • 7,00 Stern(e)
Flow hat der Zen Zin auf jedenfall. Passt. Die Instrumente klingen ein wenig outdated aber macht nix.
  • Danke
Reaktionen: Tape-Loops
H
Kommt geil. Mit seinen Leuten im Sommer zusammen Grillen, Buffen und den Song genießen. Irgendwie finde ich die Hook geil, erinnert mich etwas an Bone Thugs N Harmony. Sehr talentierter Künstler und deine Arbeit hast du auch super gemacht.
  • Danke
Reaktionen: Tape-Loops
popnapp
HipHop ist einfach nicht so mein Ding. Aber ich muss zugegeben, das hier kommt sehr gekonnt daher. Smooth der Sound, funky der Beat, ausgeglichen und soft der Mix und sehr gekonnt der Gesang. Hut ab! Hört sich für mich alten Mann so an, als könnte das problemlos im Jugendradio von heute laufen und dabei ne gute Figur machen. Das muss man erstmal schaffen.
  • Danke
Reaktionen: Tape-Loops
Hobelhai
Cool. Gefällt mir gut. Klingt ziemlich authentisch.
  • Danke
Reaktionen: Tape-Loops
hopoh
Schönes Flair und Atmo hat die Produktion. Klasse Rap und musikalisch in ein sehr souliges Kleid gepackt. Habe ich gerne gehört :)
  • Danke
Reaktionen: Tape-Loops
montybunker
Etwas leise.
Mix kann mehr Bumms vertragen
Ansonsten mega Sachen drin. Klingt pro, Bro
  • Danke
Reaktionen: Tape-Loops
fitzwilliam
Vielen Dank dafür! Klingt toll.:)
  • Danke
Reaktionen: Tape-Loops
mWermut
..schön entspannt..schön..
  • Danke
Reaktionen: Tape-Loops
Andi123
schön gemacht!
  • Danke
Reaktionen: Tape-Loops
Audiotic
cooler Track.
Die Vocals sind richtig fein!
Auch der Beat hat chillige Vibes und die backbeat snare läuft...
Lediglich der Mix trübt meinen Hörgenuß. Die Drums sind zu laut. Verwunderlich, da der Rest eigentlich recht smooth zusammen gemischt ist. Etwa nur die Drums von dir?

Sonst feines Ding.
  • Danke
Reaktionen: Tape-Loops
recplay
Supercool. Läuft bei dir :)
  • Danke
Reaktionen: Tape-Loops
JoeyBlaa
Zen-zin geht voll ab
  • Danke
Reaktionen: Tape-Loops
asli
cool
  • Danke
Reaktionen: Tape-Loops
Mike2009
Cooles Ding. Gut produziert. Passt.
  • Danke
Reaktionen: Tape-Loops
KascheK
Smooth... sagt man so? Ich sah das entsprechende Video schon vor mit - junge, verschiedenfarbige Menschen irgendwo in nem hochpreisigen Ambiente in der Sonne, knackeblauer Himmel, Palmen, Kleidung mehr so pastellfarben etc. Coll sein und Spaß dabei haben eben. Gern gehört!
  • Danke
Reaktionen: Tape-Loops
stonyroad
Cooles Ding, die Vocals taugen mir. Die restlichen Instrumente wie Streicher, Sax, das Piano mit dem ständigen "Uhuhuhuh.." und was sonst noch rummacht find ich sehr passend zum Gesang. Im Gegensatz zu meiner Lieblingsnörgelei stört mich das Fade am Ende nicht
  • Danke
Reaktionen: Tape-Loops
jet2
gefällt mir sehr gut.
mix passt für meine ohren.
  • Danke
Reaktionen: Tape-Loops
Oben