1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.

diaper change

Song in 'Electronic, Experimental' von diagnostix gepostet, am 05.09.17.

  1. diagnostix

    diagnostix

    Registriert seit:
    04.04.05
    Punkte:
    12.183
    12183
    9.14/10, 7 Stimme(n)
    Titel:
    diaper change
    Dauer:
    00:02:48
    Datum:
    05.09.17
    Interpret:
    diagnostix
    Kategorie:
    Electronic, Experimental

    noch ein nebenprodukt der 8-bit-challenge, der hier der rec.de von einiger zeit lief. :)
    bin für euere aufmerksamkeit und kommentare dankbar, egal wie sie ausfallen. ;)
     
    diagnostix, 05.09.17
  1. En A I Zeh Ka E

    En A I Zeh Ka E

    Registriert seit:
    13.08.17
    Punkte:
    1.184
    1184
    9/10,
    Achja...da stürmt man ja bildlich durch die (Klang) Welten. Schöne Reise mit vielen kleinen Überraschungen. Bei 1:30 hat man wohl grad ein Verwandlungselement gesammelt und pest jetzt (auf Pilz o.ä.) umher. Macht wirklich Spaß zu hören :)
     
    diagnostix bedankt sich.
  2. popnapp

    popnapp

    Registriert seit:
    18.06.03
    Punkte:
    16.196
    16196
    9/10,
    Gelungenes Gewusel. Und 8-bit-Musik in dieser Art hat es mir einfach angetan. Schöne Sounds und immer was los. Was will man mehr?
     
    popnapp, 30.09.17
    diagnostix bedankt sich.
  3. Beyolie

    Beyolie Triangelspieler

    Registriert seit:
    27.03.11
    Punkte:
    6.233
    6233
    8/10,
    Bis 0:40 isses ganz "interessant" (so ne 80er Videospielsound-Zusammenfassung), aber wenn dann die Kick einsetzt, kommt Leben in die Bude. Diese Challenge habe ich verpennt, weiß deswegen auch nicht, um was es ging. die Ideen sind gut, mir isses insgesamt aber - wie sagt man so schön nördlich des Mains - ein Minibisschen zu "hibbelig".
     
    Beyolie, 10.09.17
    diagnostix bedankt sich.
  4. Ash

    Ash Gruftie

    Registriert seit:
    20.09.16
    Punkte:
    2.817
    2817
    9/10,
    Sehr geil! Ist mir definitiv eine hohe Punktzahl wert. Für die Höchstpunktzahl fehlt es mir lediglich ein Gesang, Vocals, Effects mit Vocals, etc. und in einigen wenigen Passagen an Ideen, aber die meiste Zeit geht es gut ab. Danke für diesen Song! :2up:
     
    Ash, 10.09.17
    diagnostix bedankt sich.
  5. speedtom

    speedtom Rampensau

    Registriert seit:
    14.01.14
    Punkte:
    14.611
    14611
    9/10,
    Cooles Ding...im Geiste höre ich da Deichkind drauf rappen :) "Funktioniert" aber auch so!
     
    speedtom, 06.09.17
    diagnostix bedankt sich.
  6. helge1973

    helge1973

    Registriert seit:
    22.10.11
    Punkte:
    83.288
    83288
    10/10,
    Du hast den Nerv der aktuellen als auch der alten Zeit absolut getroffen.
    Viele tolle, kleine, feine Ideen treffen unsere Nerd-Herzen und das in so einer vielseitigen Art und Weise, dass man es kaum glauben mag, umso mehr Du immer den berühmt-berüchtigten roten Faden behältst.

    Good Work! :right:
     
    helge1973, 06.09.17
    diagnostix bedankt sich.
  7. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    27.126
    27126
    10/10,
    :2up:
     
    diagnostix bedankt sich.