1. Der neue RECORDING-Marktplatz ist online!
    Verkaufe Dein gebrauchtes Equipment jetzt auf dem neuen Marktplatz.!
    Information ausblenden

diaper change

Song in 'Electronic, Experimental' von diagnostix gepostet, am 05.09.17.

  1. diagnostix

    diagnostix Veteran

    Registriert seit:
    04.04.05
    Punkte:
    11.283
    11283
    Titel:
    diaper change
    Dauer:
    00:02:48
    Datum:
    05.09.17
    Interpret:
    diagnostix
    Kategorie:
    Electronic, Experimental

    noch ein nebenprodukt der 8-bit-challenge, der hier der rec.de von einiger zeit lief. :)
    bin für euere aufmerksamkeit und kommentare dankbar, egal wie sie ausfallen. ;)
     
    diagnostix, 05.09.17
  1. Beyolie

    Beyolie

    Registriert seit:
    27.03.11
    Punkte:
    5.144
    5144
    Bis 0:40 isses ganz "interessant" (so ne 80er Videospielsound-Zusammenfassung), aber wenn dann die Kick einsetzt, kommt Leben in die Bude. Diese Challenge habe ich verpennt, weiß deswegen auch nicht, um was es ging. die Ideen sind gut, mir isses insgesamt aber - wie sagt man so schön nördlich des Mains - ein Minibisschen zu "hibbelig".
     
    Beyolie, 10.09.17
    diagnostix bedankt sich.
  2. Ash

    Ash

    Registriert seit:
    20.09.16
    Punkte:
    1.992
    1992
    Sehr geil! Ist mir definitiv eine hohe Punktzahl wert. Für die Höchstpunktzahl fehlt es mir lediglich ein Gesang, Vocals, Effects mit Vocals, etc. und in einigen wenigen Passagen an Ideen, aber die meiste Zeit geht es gut ab. Danke für diesen Song! :2up:
     
    Ash, 10.09.17
    diagnostix bedankt sich.
  3. speedtom

    speedtom

    Registriert seit:
    14.01.14
    Punkte:
    13.474
    13474
    Cooles Ding...im Geiste höre ich da Deichkind drauf rappen :) "Funktioniert" aber auch so!
     
    speedtom, 06.09.17
    diagnostix bedankt sich.
  4. helge1973

    helge1973 Veteran

    Registriert seit:
    22.10.11
    Punkte:
    38.337
    38337
    Du hast den Nerv der aktuellen als auch der alten Zeit absolut getroffen.
    Viele tolle, kleine, feine Ideen treffen unsere Nerd-Herzen und das in so einer vielseitigen Art und Weise, dass man es kaum glauben mag, umso mehr Du immer den berühmt-berüchtigten roten Faden behältst.

    Good Work! :right:
     
    helge1973, 06.09.17
    diagnostix bedankt sich.
  5. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    14.836
    14836
    :2up:
     
    diagnostix bedankt sich.