diagnostix

diaper change

  • Autor diagnostix
  • songvote_creation_date
noch ein nebenprodukt der 8-bit-challenge, der hier der rec.de von einiger zeit lief. :)
bin für euere aufmerksamkeit und kommentare dankbar, egal wie sie ausfallen. ;)
Autor
diagnostix
Song-Veröffentlichung
Artist
diagnostix
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
661
Bewertung
9,14 Stern(e)

Song-Rezensionen

En A I Zeh Ka E
  • En A I Zeh Ka E
  • 9,00 Stern(e)
Achja...da stürmt man ja bildlich durch die (Klang) Welten. Schöne Reise mit vielen kleinen Überraschungen. Bei 1:30 hat man wohl grad ein Verwandlungselement gesammelt und pest jetzt (auf Pilz o.ä.) umher. Macht wirklich Spaß zu hören :)
  • Danke
Reaktionen: diagnostix
popnapp
Gelungenes Gewusel. Und 8-bit-Musik in dieser Art hat es mir einfach angetan. Schöne Sounds und immer was los. Was will man mehr?
  • Danke
Reaktionen: diagnostix
Beyolie
Bis 0:40 isses ganz "interessant" (so ne 80er Videospielsound-Zusammenfassung), aber wenn dann die Kick einsetzt, kommt Leben in die Bude. Diese Challenge habe ich verpennt, weiß deswegen auch nicht, um was es ging. die Ideen sind gut, mir isses insgesamt aber - wie sagt man so schön nördlich des Mains - ein Minibisschen zu "hibbelig".
  • Danke
Reaktionen: diagnostix
Ash
Sehr geil! Ist mir definitiv eine hohe Punktzahl wert. Für die Höchstpunktzahl fehlt es mir lediglich ein Gesang, Vocals, Effects mit Vocals, etc. und in einigen wenigen Passagen an Ideen, aber die meiste Zeit geht es gut ab. Danke für diesen Song! :2up:
  • Danke
Reaktionen: diagnostix
speedtom
Cooles Ding...im Geiste höre ich da Deichkind drauf rappen :) "Funktioniert" aber auch so!
  • Danke
Reaktionen: diagnostix
helge1973
Du hast den Nerv der aktuellen als auch der alten Zeit absolut getroffen.
Viele tolle, kleine, feine Ideen treffen unsere Nerd-Herzen und das in so einer vielseitigen Art und Weise, dass man es kaum glauben mag, umso mehr Du immer den berühmt-berüchtigten roten Faden behältst.

Good Work! :right:
  • Danke
Reaktionen: diagnostix
Kosaken-Kaffee
  • Kosaken-Kaffee
  • 10,00 Stern(e)
:2up:
  • Danke
Reaktionen: diagnostix
Zurück
Oben