Ishido

Close Quarter Combat

  • Autor Ishido
  • songvote_creation_date
tja....das passiert halt, wenn man als alter sack von 15 jährigen bei ner runde battlefield und call of duty weg gesnipert wird....dann kommt der frust und man macht mucke. ich hab da wieder ne menge bilder im kopp und vielleicht gibt es dazu auch bald wieder ein video benutzt wurde: strings: LASS 2, Adagio, Cinematic Strings 2, Symphobia brass: cinebrass pro, symphobia woodwinds: cinewinds, symphobia, VSL percussion: damage, cinepercs, 8DIO taiko synth: omnisphere, zebra, project alpha, evolve choir: requiem, evolve, omnisphere gitarre hab ich selbst gequält
Autor
Ishido
Song-Veröffentlichung
Artist
VanJarre
Kategorie
Soundtracks
Aufrufe
604
Bewertung
9,58 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

P
Was ne coole Kacke!!! Ich hoffe doch sehr, dass ich das war, der dich gesnipert hat! Denn hätte ich es nicht gemacht... Dann hätt ich (wie schon erwähnt) diese coole Kacke nicht gehört! Danke Danke Danke Danke...
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 9,00 Stern(e)
Grosses Kino!!! Würde ich kaufen :)
Telaviv
Sehr sehr gut! Alles absolut rund, der Track spielt für mich in einer sehr sehr hohen Liga.
MrMono
Krass! Sehr gutes Verhältniss zwischen Melodischen Ruhigen und Rockigen Parts! Hut ab vor dieser Leistung! Einziger Kritikpunkt zu Kurz!
popnapp
Ich habe Lutzrobbylus Tipp befolgt: voll aufdrehen und einfach nur genießen. Grandios, ganz groß, famos, impos(ant). Mehr machen Hollywoods Soundtracktypen beim neuen Star Trek Film in der Superactionszene musikalisch auch nicht. Ich habe jedenfalls Bilder von halb aufgerissenen Raumschiffen nach einer Schlacht vor Augen und dann fliegt man da mit engem Raumanzug durch die Trümmer. Na ja, ich schweife ab. Jedem seinen eigenen Film. Die Musik dazu ist jedenfalls großartig.
  • Danke
Reaktionen: Ishido
S
Full metal jacket. Well done.
  • Danke
Reaktionen: Ishido
helge1973
KG halt
  • Danke
Reaktionen: Ishido
notenhobler
wow, klasse Arbeit, das brätzt und kracht........ eine WONNE. Gruß Notenhobler
  • Danke
Reaktionen: Ishido
Lutzrobbylu
Einfach der Hammer, ich kenn ja so Spiele nicht, aber das ist ja auch völlig egal weil, musikalisch einfach ein absoluter Hochgenuß, bei Deinen Songs dreh ich immer volle Lotte auf, das ist fantastisch, auch so die leisen Momente am Ende. Perfekt. Gruß Rob
  • Danke
Reaktionen: Ishido
holgi
Hi, boah, was habe ich mit mir gezaudert hier rein zu hören :) Soundtracks sind ja mal so gar nicht meine Sache, bedenkt man dazu noch das mir PC Spiele und Artverwandte sehr sehr fremd waren, sind und wohl auch bleiben... Egal, was ich hier höre ist ein Brett sondergleichen, ein Sound um sie zu knechten, hehe.. Los Grandiosos, Compadre. Full Range. Gruss Holgi
  • Danke
Reaktionen: Ishido
MelvinWish
Ja Van, wie immer ein Hammer.... aber Menno ich würde Dich mal soo gerne mit einem Rocksong hören..... :-( 8 Points....
  • Danke
Reaktionen: Ishido
spacyfreak
Cinema Track at its best. Da sieht man Bruce Willis im Showdown regelrecht die Welt retten im verschmierten Feinripp-Shirtchen... Nochmal gut gegangen.. puh. Das Bierchen hat er sich verdient am Schluss.. :)
  • Danke
Reaktionen: Ishido
P
Du hast es drauf. Sehr geil geworden.
  • Danke
Reaktionen: Ishido
Soundkraft
Doom, Quake, Counterstrike, Halflife,Teamfortress, Battlefield, CoD, Crysis...ich bin schon so viele Tode gestorben...und trotzdem kommt da nicht sone Musik bei raus...wat mach ich falsch? ;) Häng deinen Job an den Nagel und mach einfach nur Gamescores - die Branche braucht dich und nicht jeder kann sich Hans Zimmer leisten. 10 Points - weil ich gerad Crysis 3 durchhab und die Musik da auf jedenfall schlechter war!!!
  • Danke
Reaktionen: Ishido
M
Also wenn das dabei raus kommt, will ich auch weg gesnipert werden! Sehr geil und mein Kopfkino springt sofort an....Bin also sehr gespannt auf deinen Kopfkinofilm!
  • Danke
Reaktionen: Ishido
altessockenfach
  • altessockenfach
  • 9,00 Stern(e)
Hihi, Gearporn vom Feinsten. Echt sehr geil geworden.
  • Danke
Reaktionen: Ishido
fitzwilliam
Das ist soooo gemein!
  • Danke
Reaktionen: Ishido
Barto
Zwar nicht so einprägsam wie dein letzter Soundtrack aber trotzdem wieder absolut gigantisch. Passt wirklich perfekt in den Action-Bereich zu Sachen wie Battlefield oder CoD. Erinnert mich auch stellenweise an Inception. ;) Den Übergang ab 1:12 finde ich genial. Das Thema danach würde auch gut in die monumentale Filmecke (MIttelalter, Schlachten, etc.) passen. Verdammt vielfältig, das gefällt mir gut. Und jedes Thema für sich hat echt Charakter. Macht mich neidisch!
  • Danke
Reaktionen: Ishido
AlecDrow
..und schon hab ich Bock auf Battlefield bekommen.. Was für ein Sound! Der Hammer - Spitzenklasse. Was für ein Track würde erst entstehen, wenn dich bei Battlefield ein 13jähriger messert? :)
  • Danke
Reaktionen: Ishido
Oben