aCardi

Austin Tribe

  • Autor aCardi
  • songvote_creation_date
Der Song ist Teil unseres am 25.04. erscheinenden Albums 'How I Spanked Your Mother' (Achtung: Humor einschalten bitte :)). Er stellt eine vorab veröffentlichte Single dar, zu der wir auch ein kleines Drum-Playthrough Video selbst erstellt haben. Wir sind sehr glücklich, dass unser Album von der Wacken Foundation gefördert wurde. An dieser Stelle: VIELEN DANK. Wem das gefällt, darf uns gerne sein Interesse in Form eines Like bei Facebook zollen :) www.facebook.com/AustinDeathtrip [color=#000000; font-family: arial, sans-serif; line-height: 17px; background-color: #f6f6f6]LYRIC:We areWe are materialized metal - striking our rivals down We swallow themThe Austin tribe infects you and it will infect your friends - infect your familyNow it's time - accept your cure - we take youNow it's time - accept your cureNow you start your new diet of metal - a new warm stream of lifeWe heal you - back off disease!In dark moments we give you light - new warm stream of lifeWe heal you - back off disease!We are materialized metal - striking our rivals down We swallow themThe Austin tribe infects you - it will infect your friends - infect your familyWe infect youInfect your lifeWe infect youWhen you gaze long into an abyss the abyss also gazes into youWe heal you - back off disease!In the moments of solitude - when the abyss gazes into youWe heal you - back off disease!We areNow it's time - accept your cureNow it's time - accept your cure[/color]
Autor
aCardi
Song-Veröffentlichung
Artist
Austin Deathtrip
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
472
Bewertung
8,40 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Stoner
Gesang gefällt mir nicht immer, aber sonst absolut geil! SOWAS brauchen wir hier! Als Gegenpol zum Schlagervirus.... :)
sigale
absulut kranke mucke und nochdazu geil gemacht!!!
  • Danke
Reaktionen: aCardi
hpfmusic
Hi, eigentlich kann ich hier nur due Technik bewerten- und die ist geil. Der Rest, selbst als alter Metaller, kann in mir nichts bewegen, ausser Kopf schütteln (kein Headbanging, sorry) HpF
  • Danke
Reaktionen: aCardi
todesking
Das ist geil! Genau mein Geschmack! Geiler Mix! Geile Gitten! Geile Growls! Und der Drummer! Hamma! Hamma! :)
  • Danke
Reaktionen: aCardi
buffi
geil! genau das richtige für im wartezimmer beim zahnarzt! falls die drums wirklich live eingespielt sind: respekt. der junge müsste ziemlich viel geld damit verdienen und mit den ganz großen auf der bühne stehen..
  • Danke
Reaktionen: aCardi
helge1973
Hat mich weggeballert. Da steht man nur noch so da: :-o Absolutes Powerding! Richtig, richtig, richtig GEIL! BTW: Maschinengewere sind doch in Deutschland verboten! :smil47eddbd8e1ae8:
  • Danke
Reaktionen: aCardi
hopoh
Also nicht ganz meine Mukke, aber Respekt die Guitars kommen soundmässig und timingmässig sehr gut , der Drummer mit den BD zwischen 32tel und 64tel imponiert mir ungemein ( aber wie geht das Live ? 2 Drummer , 4 BD`s und 2 Doppel-Fussmaschinen ? ) Die Stimme ist furcheinflössend daher aber gut und sicher authentisch. Mir gefällt Euer Stück trotz meiner Unkenntnis des Genres aber als Paket aufgrund der Genialität der Intrumentierenden ganz gut :)
  • Danke
Reaktionen: aCardi
holgi
Hi, das ist perfekt, Geballer wie es sein muss, der Gitarrensound ist hervorragend, passt zum Drumsound wie Arsch auf Eimer, ihr habt euch ganz schön entwickelt, Respekt. Gruss Holgi
  • Danke
Reaktionen: aCardi
moorfrosch
Meine Mutter wird bald 92 und ich hab noch kein Geschenk für sie Gruß - der Moorfrosch
  • Danke
Reaktionen: aCardi
AlecDrow
Der Drummer ist der Hammer! Der klickt genauer als meine DAW quantisiert :) Weniger meine Mucke aber klingt so wie das Genremääsisch sein soll! Krasse Stimme! Mir sind beim Hören Pentagramme auf den Handflächen erschienen. Erinnert schwer an die Zeit, wo ich noch lange Haare hatte und Slayer, Morbid Angel und Sepultura zu meinen ..... naja wenn ich da jetzt den Ansatz der Geheimratsecken sehe... :) ich schweif ab..
  • Danke
Reaktionen: aCardi
R
Guter Ansatz, gute Produktion und der Mix hat auch etwas. Ich finde aber, dass man sich auch bei dieser Musikrichtung etwas mehr um Details, Übergänge und Dynamik kümmern muss ;)
  • Danke
Reaktionen: aCardi
JeHa
Gefällt mir gut, obwohl ich eher aus dem Metal komme. Sehr agressiver Gesang zwischen ultratief bis zu kreischenden Höhen. Die Gitarren sind präzise auf den Punkt gebracht mit schönen disharmonischen Chords dazwischen. Sauber produziert, geht voll in die Fresse :)
  • Danke
Reaktionen: aCardi
speedtom
hatte schon beim feedback geschrieben. krasser scheiss ;-)
  • Danke
Reaktionen: aCardi
Colonier
Also der Sänger trifft nicht immer die Töne :eek:) Der Drummer ist ne wahre Taktmaschine eine wirklich klasse Leistung wenn man weiss das er das Real spielt Respekt. Für dieses Genre ne runde Nummer.
  • Danke
Reaktionen: aCardi
misterkanister
  • misterkanister
  • 10,00 Stern(e)
Junge, Junge, habt Ihr die Bassdrum mit `nem Maschinengewehr eingeschossen? ;) Ist zwar nicht ganz meine Musikrichtung aber soweit ich das beurteilen kann ist dat Arschgeil!
  • Danke
Reaktionen: aCardi
Oben