aCardi

Antisignum

  • Autor aCardi
  • songvote_creation_date
Ein neues Stück extremen Death Metals. Video dazu gibt es auch, inklusive Lyrics hier:
Autor
aCardi
Song-Veröffentlichung
Artist
Austin Deathtrip
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
370
Bewertung
8,38 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

jet2
a nice little piece...
TGud
Oh, eine Ballade :). Hört sich alles amtlich korrekt an. Mir zu viel ist aber mein Problem. Kann nichts finden! Cool.
sixstringwarrior
  • sixstringwarrior
  • 7,00 Stern(e)
Produktion ultra-fett, Songwriting komplett random, Spieltechnik astrein. Guter Death Metal Standard - nicht mehr und nicht weniger.
NinaEins
Alta, dieser Song hat mich sofort berührt: Puls direkt auf 180. Aber echt. Hammer. Mir geht dabei die Flatter, aber im positiv aufregenden Sinne. Ansonsten irgendwie von Natur sicher nicht mein Genre, aber DAS DING ist ein Erlebnis. Cool. Liebe Grüße Nina
holgi
Hi, ganz grosses Kino, Geballer, Gegurgel, Gegrunze, Gebratze, Hack-Hack! :) Die Bassdrum ein bissel weniger Nähmaschine wäre noch geil gewesen. Gruss Holgi
misterkanister
  • misterkanister
  • 10,00 Stern(e)
LoL Ich dache in etwa das selbe wie der Hellgay, das hört sich ja an wie Weihnachtsfeier beim Schützenverein, nur das die da andere Musik spielen :) Wie schon so oft gesagt: "Eigentlich nicht meine Baustelle" Aber konsequenter geht`s wohl kaum noch, ja gibt`s alles schon jedoch nicht hier und nicht in dieser Qualität. Ich bin begeistert, sagte mein, mir vorgesetzter Oberoffizier bei der Bundeswehr stets, wenn jemand aus der Truppe auf der Schießbahn gut abgeschnitten hatte.
Grummelrocker
Gefällt mir recht gut. Die Vocals könnten teilweise minimal lauter sein. Und der Gitarre fehlen bei ca. 2:00 etwas die Eier. Gefällt mir ansonsten aber ausgesprochen gut!
helge1973
Gott, ich kam mir 4 wie am Anfang von "Saving Private Ryan" vor lauter MG-Geboller :lol: Aber: ich bin wach ... JETZT!! :-D Nee, ohne Scheiss, Jung: ganz ganz ganz ganz ganz ganz große Klasse!! Hat die richtige Power und Kraft und die GROWLS sind übliche (große) Klasse, die man halt so kennt - passt einfach alles. Aber auch hier: mir fehlt die Innovation. (Doof, wenn einer immer danach schreit, aber jeder wie er will und kann, right? ;-) )
Oben