1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

Always

Song in 'Soundtracks' von FalkProduzent gepostet, am 26.09.19.

  1. FalkProduzent

    FalkProduzent

    Registriert seit:
    26.01.15
    Punkte:
    427
    427
    8.25/10, 8 Stimme(n)
    Titel:
    Always
    Dauer:
    00:02:35
    Datum:
    26.09.19
    Interpret:
    Falk Wünsch
    Kategorie:
    Soundtracks

    Guten Abend,

    hier wieder ein kurzes melancholisches Stück.

    Ich hoffe es gefällt :)
     
    FalkProduzent, 26.09.19
  1. notenhobler

    notenhobler Musikmacher

    Registriert seit:
    18.08.04
    Punkte:
    977
    977
    7/10,
    Sehr schöne Komposition. Die Stimmung kommt rüber......! Da Piano gefällt mir vom Mix her nicht, das ist zu hart und penetrant.
     
    FalkProduzent bedankt sich.
  2. Beyolie

    Beyolie Triangelspieler

    Registriert seit:
    27.03.11
    Punkte:
    8.807
    8807
    8/10,
    Schön, schön. Ansonsten: holgi schrob das, was mich dünkte. So no overliquid words. ;)
     
    Beyolie, 30.09.19
    FalkProduzent bedankt sich.
  3. 2-PLUGGED

    2-PLUGGED DAW-Offizier

    Registriert seit:
    12.03.19
    Punkte:
    284
    284
    8/10,
    Fliegersong mit Wasserfällen und Landschaftsaufnahme.....so stell ich mir das grad vor.
    Geigen ein wenig zu dezent, aber sonst. Idee gut....8 Punkte
     
    2-PLUGGED, 29.09.19
    FalkProduzent bedankt sich.
  4. jet2

    jet2 Tonträger

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    21.766
    21766
    9/10,
    schönes gefühlvolles stück!
    am mix könnte man vielleicht noch was drehen.
     
    jet2, 28.09.19
    FalkProduzent bedankt sich.
  5. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    50.711
    50711
    8/10,
    herrlich


    der Mix ist leider nicht so prall, ich weiss es auch nicht besser, aber das Piano so halb rechts finde ich unpassend positioniert, und der Anschlag desselben scheint mir zu hart, keine Ahnung wie man diese Musik "richtig" mischt, aber es klingt unter Kopfhörern etwas unrund
     
    holgi, 28.09.19
    FalkProduzent bedankt sich.
  6. pivo7

    pivo7

    Registriert seit:
    17.11.15
    Punkte:
    1.376
    1376
    9/10,
    Ich wollte es erst unkommentiert lassen. Aber es ist doch zu schön und sensibel, um dazu nichts zu sagen!

    Es zeigt, was man mit ein paar (extrem reduzierten) Tönen alles machen kann. Musik (speziell gute Musik) kommt direkt aus der Seele (aus dem Herzen) und geht direkt auch wieder da rein :O)

    Meines Erachtens solltest Du Dir bei Deinem Niveau ein Beispiel an Mozarts rythmisch offener und positiv "lockerer" "Logik" nehmen. Da steckt noch viel drin!

    Ich finde auch Strauss' "Zigeunerbaron" ("Das Schreiben und das Lesen...") seeeehr putzisch....Versuch' mal sowas in der Richtung... Ich glaube, Du könntest das. Viel Spaß dabei!

    9/10 für die Sensibilität
     
    pivo7, 27.09.19
    FalkProduzent bedankt sich.
  7. stonyroad

    stonyroad

    Registriert seit:
    09.06.04
    Punkte:
    20.555
    20555
    8/10,
    Berührend, wie der Abschied vom Sommer
     
    stonyroad, 27.09.19
    FalkProduzent bedankt sich.
  8. RK79

    RK79

    Registriert seit:
    18.03.15
    Punkte:
    3.228
    3228
    9/10,
    Wunderschön:)
     
    RK79, 26.09.19
    FalkProduzent bedankt sich.