FalkProduzent

Always

  • Autor FalkProduzent
  • songvote_creation_date
Guten Abend,

hier wieder ein kurzes melancholisches Stück.

Ich hoffe es gefällt :)
Autor
FalkProduzent
Song-Veröffentlichung
Artist
Falk Wünsch
Kategorie
Soundtracks
Aufrufe
1.073
Bewertung
8,25 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

notenhobler
Sehr schöne Komposition. Die Stimmung kommt rüber......! Da Piano gefällt mir vom Mix her nicht, das ist zu hart und penetrant.
  • Danke
Reaktionen: FalkProduzent
Beyolie
Schön, schön. Ansonsten: holgi schrob das, was mich dünkte. So no overliquid words. ;)
  • Danke
Reaktionen: FalkProduzent
2-PLUGGED
Fliegersong mit Wasserfällen und Landschaftsaufnahme.....so stell ich mir das grad vor.
Geigen ein wenig zu dezent, aber sonst. Idee gut....8 Punkte
  • Danke
Reaktionen: FalkProduzent
jet2
schönes gefühlvolles stück!
am mix könnte man vielleicht noch was drehen.
  • Danke
Reaktionen: FalkProduzent
holgi
herrlich


der Mix ist leider nicht so prall, ich weiss es auch nicht besser, aber das Piano so halb rechts finde ich unpassend positioniert, und der Anschlag desselben scheint mir zu hart, keine Ahnung wie man diese Musik "richtig" mischt, aber es klingt unter Kopfhörern etwas unrund
  • Danke
Reaktionen: FalkProduzent
pivo7
Ich wollte es erst unkommentiert lassen. Aber es ist doch zu schön und sensibel, um dazu nichts zu sagen!

Es zeigt, was man mit ein paar (extrem reduzierten) Tönen alles machen kann. Musik (speziell gute Musik) kommt direkt aus der Seele (aus dem Herzen) und geht direkt auch wieder da rein :O)

Meines Erachtens solltest Du Dir bei Deinem Niveau ein Beispiel an Mozarts rythmisch offener und positiv "lockerer" "Logik" nehmen. Da steckt noch viel drin!

Ich finde auch Strauss' "Zigeunerbaron" ("Das Schreiben und das Lesen...") seeeehr putzisch....Versuch' mal sowas in der Richtung... Ich glaube, Du könntest das. Viel Spaß dabei!

9/10 für die Sensibilität
  • Danke
Reaktionen: FalkProduzent
Berührend, wie der Abschied vom Sommer
  • Danke
Reaktionen: FalkProduzent
RK79
Wunderschön:)
  • Danke
Reaktionen: FalkProduzent
Zurück
Oben