malt30

alter Sack

  • Autor malt30
  • songvote_creation_date
Nachdem ich hier ja meistens als „rent-the-drummer“ unterwegs bin und da an erster Stelle „songdienlichkeit“ gefragt ist, dachte ich mir, ich gönn mir zu aktuellem Anlass ausnahmsweise mal ein Liedchen, bei dem die drums quasi per se songdienlich sind. Das war dann aber doch irgendwie zu nüchtern und fad und da ja gerade einige „kreativitätsthreads“ unterwegs sind, dachte ich mir, ich schick das mal ein paar Collab-Kollegen, geb ihnen einen Tag und einen take und schau was rauskommt…. äh, ja Prost! Danke an Stonyroad für die vocals und kickback für die Pianounterstützung.
Autor
malt30
Song-Veröffentlichung
Artist
malt30
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
515
Bewertung
8,36 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

stonyroad
Jetzt, da die Zeit für diese Nummer votig-mäßig bereits vorüber ist erlaub ich mir auch zu voten, die Tscharts wird das kaum mshr beieinflussen und ich will verraten wie das für mich lief. MAlt schickte mir diese Drum-Sessions mit paar Ideen für Text.(Alter Sack usw.) Ich hörte mir das Geklopfe an und hatte keine Ahnung was ich tun sollte. Dann versuchte ich unseren seligen Falco (goud trestn - das versteht jetzt nicht mal der oide Moit) zu imitieren - nicht Vocalmäßig, aberüberlegte was hätte der von sich gegeben - und dann kam der Spaß und in einer Stunde war ich fertig und ab nach Bayern. Hat mir Spaß gemacht. Danke
Musikarchitekt
  • Musikarchitekt
  • 10,00 Stern(e)
Also dieser Track ist echt was Besonderes. Das Drumming ist wirklich geil geworden. Erinnert mich sogar etwas an Led Zeppelins Moby Dick. Auch die Gesangseinlagen kommen lässig-cool daher. Sowas würde ich gerne öfters hier hören. :)
  • Danke
Reaktionen: malt30
Klauski
gut getrommelt, besser als manch junger Beutel.
  • Danke
Reaktionen: malt30
hopoh
Alter Sack ! Also die Selbstironie kommt schon mal gut im Titel :)...aber glaub mir du bist noch keiner :) da gibts noch andere wobei ich uns nicht meine ;) So jetzt mal fachlich: Sehr geil gedrumt und excellenter Drumsound gerade auch die TomToms , dazwischen die Dada-Einlagen in Form konkreter Poesie und free-jazz Einwürfen von den keys , die beim deutschlandfunk nachts so ab 23.00 Uhr laufen , voll abgefahren der Mix, hat mich sehr entertained
  • Danke
Reaktionen: malt30
Beyolie
Ja, bin ich bekloppt, oda was? Din daa daa, alter Sack! Schön getrommelt, malt50!
  • Danke
Reaktionen: malt30
LM18
Ich finde es Klasse! Wobei ich sagen muss, dass ich eigentlich nur auf die Drums gehört habe :)
  • Danke
Reaktionen: malt30
HarrySH
Jo Malt, die Drummer sind immer arm dran, besonders wenn se nen Drumsolo hinlegen. Aber ohne geht´s halt - meistens - nie. Klasse gespielt. Wobei, da wäre als zusätzliche Einlage noch ein Slapbass prädestiniert.
  • Danke
Reaktionen: malt30
AlecDrow
Herzlichen Glückwunsch, mein Lieber! Klopp-Genie trifft das wohl ganz gut! Dem ist nichts mehr hinzuzufügen :)
  • Danke
Reaktionen: malt30
helge1973
Ja, der malt ist halt ein Klopp-Genie :jawohl: Ziemich geile Session, Jungs! Meine länger gewordenen Haare habsch hier im Büro ganz schön durchgeshaked - Many, many thx dafür! :) :right:
  • Danke
Reaktionen: malt30
popnapp
Tolle Drums, gar kein Zweifel. Erinnert mich an eine Nummer von HPF letztens. Das wäre mal ne Schau, euch beide im Drumbattle zu sehen. Klingt jedenfalls auch hier klasse. Trotz der Vocals und des EPianos, so ganz viel mehr als ein tolles Drumsolo ist es ja irgendwie nicht. Aber dafür ist es schon richtig cool.
  • Danke
Reaktionen: malt30
TGud
Glückwunsch. 50 ist doch das neue 30 oder? Toll getrommelt!
  • Danke
Reaktionen: malt30
Oben