geebee

Juni 2015

  • Autor geebee
  • songvote_creation_date
Chartshow 06.15
Liebe Freunde der Chartshow!
Viele tolle Songs sorgten auch diesmal wieder für eine gelungene Chartshow.  
Neben einigen Neuigkeiten wird der Gewinner einer Samplelibrary aus dem Hause "Best Service" bekannt gegeben. 
Viel Spaß beim Zuhören!
Euer
geebee
helge1973
Yeah, der Hatschiii-Bee-Queen-Bee ist der geilste Mörderator wer gibt! :verbeug: GEIL ALTA!!

HOPPPOOHHH - yeaaaaaaaaaaahhh ... Glückwunsch zum 1. Platz, Alta! :jhappy: Absolut fadient!

Meine Bro - Alec Drow - auch herrlichen Glühstrumpf und Butchy auch (den ich eher auf der 1 gesehen habe, 4 allem, weil ich dem Butchy Kabutchy sein Liehd ständig im Ohr habe in den letzten Tagen - kein Shit!)

Auf für NATZ freut es mich, ist sein Track doch der (4 me) geilste Track von ihm ever! :verbeug:

Ebenfalls kann sich die Mama freuen für einen überraschenden (nicht böse gemeint) 3. Platz - hätt ich nie gedacht, freut mich umso mehr, einfach, weil die Mama halt die Mama is und nicht der Pappa! :lol:

Ein sehr krasser Monat überhaupt mit soooo vielen geilen Beiträgen, wie ich finde. Hätte mich (abgesehen vom Butchy und hopoh) ansonsten auch nur schwer entscheiden können.

Vielen Dank an alle Beteiligten!
 
TGud
Schöne Show, wiedermal. Aber aufhören, GeeBee, echt....? Schade. Dein Nachfolger wird es nicht leicht haben eine ebenbürtige Show abzuliefern. Vielen Dank für die vielen tollen Shows.

Auch Glückwunsch den ersten Dreien. Nr. 1 war auch mein Favorit, Nr. 2 zu recht - weil coole Nummer und Nr. 3 - aber hallo, was für ein Debut.

Danke allen Votern!
 
TheButcher
Danke fürs tanzen zu meinem song; GeeBee :)
Ich bin voll traurig, dass du nicht weiter machst mit der Chart Show :(

Danke an Alle für Alles - gratulation an die Gewinner.

Peace
 
AlecDrow
Mit einem weinenden Auge kann man dieses Mal die Chartshow nur genießen.
Mein lieber Geebee, vielen herzlichen Dank, für Deine Mühen, Deinen Humor und alles was du dazu beigetragen hast (auch wenn sehr viel hinter den Kulissen abgeht), dass diese Chartshow zu dem geworden ist, was sie heute ist!
Für all die Arbeit, Zeit und Liebe, die Du hier reingesteckt hast!
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen viel Erfolg und Leidenschaft bei allem, was Du auch machen wirst!
Fern ab davon, wünsche ich Dir und Deinen Lieben alles Gute, Gesundheit und einen dicken Haufen Glück für die Zukunft.

Der Siegertrack von Hopoh macht ganz schön sentimental, wenn man daran denkt, dass es von Dir tatsächlich die letzte Show sein soll...

Hopoh, vor Dir und Deinem Team zieh ich sprichwörtlich meinen Hut und bedanke mich für diese tolle Nummer.
Passt perfekt auf die 1!

Der Track von MamaMuuht gefällt mir immernoch HammaGuuht!
Bei dieser Qualität diesen Monat überhaupt in den Top 10 zu sein ist schon eine Nummer!

Herzlichen Glückwunsch allen "Chartstürmern"!

Ciao Geebee
 
Nightfly
Sehr, sehr schade, dass GeeBee die Chartshow nicht mehr moderieren kann! *schnüüüüffff* Ich vermisse die Stimme jetzt schon! Wer soll die Lücke ausfüllen? Wird sicher nicht ganz leicht.

Sehr geiler erster Platz diesen Monat! Gänsehaut pur!
Aber dem Alec seinen Song finde ich auch extremst fett!

Herzlichen Glückwunsch den Siegern und Platzierten!
 
hopoh
Mir geht es ähnlich wie AlecDrow mit dem weinenden Auge , sehr schade das du die Show nicht weiter machen kannst Geebee ! Du hast das immer so sympathisch und locker und professionell mit Witz, Charme und Wärme rübergebracht, das du da ne grosse Lücke hinterlässt...
Von Herzen alles Gute für dich und Deinen Lieben...und mach bitte weiter Mukke...du weisst du bist für mich der Master of Funk&good music...

Meinen ersten Platz...das kann ich ehrlich gesagt noch garnicht glauben, ich bin voll geflashed, glücklich und etwas sprachlos von Euch und Euren Votes ! Ich habe Alec, butchi und auch mamamuuht auf den Treppchen gesehen...gerade Alec und seinen Hamma-Song habe ich vor mir gesehen...und dann dieses Kopf an Kopf Rennen mit ihm am Schluss...wau...so jetzt nur keine Oscar-Rede sonst krieg ich wieder die Kommentare von helge :) Trotzdem möchte ich hier nochmal von ganzem Herzen Nina und Helge für ihre Super-Voices und Hingabe und Manoloco für seinen tollen Einsatz und die freundliche und professionelle Zusammenarbeit danken. Ihr seit einfach klasse !!!..auch AlecDrow der mich, auch wenn er es nicht weiss, in einigen Situationen super motiviert hat ...und den vielen Votern und PMs mit Ihren Hamma-Kommentaren die mich sehr, sehr gefreut haben.

Ich habe in den letzten Tagen noch ein kleines Video zum Song gemacht, werde es noch zum Song posten.

und nochmal Vielen Dank geebee für deine Shows !

lg hopoh
 
Soundkraft
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und alle die sich als solche fühlen :)

Besonders aber an Hopoh: Alter....das war mir schon damals klar, dass das der Hammer im Voting wird...hatte allerdings die lange Version hier erwartet. Top.

Grösste Überraschung für mich MamaMuuth...weil ich den nämlich irgendwie komplett übersehn hab *schäm*

Noch toller allerdings, dass das kleine Votingtief hier wieder überwunden zu sein scheint....hoffentlich bleibts so...nicht nachlassen :)

@Geebee...schade Mensch..deine Radiostimme muss erstmal wer ersetzen können. Wünsche dem Nachfolger viel Glück und Erfolg :)
 
stonyroad
Hi Mr. G.B

schade das du die Chartshow abgibst, war sehr professionell aufgezogen, wie Radio , bin gespannt wer dein Nachfolger wird

Platz 1 - ha ! ,Congratulations und Jubilations - hopoh!!!!!

Auch der Rest war auf meiner top10 liste - kann zufrieden sein das ich alles so gut im Griff hab ;)
 
NATZ
Meine 3 Favoriten stehen auf Platz 1, 2 & 3, absolut gerechtfertigt! Bei der starken Konkurrenz freu ich mich auch sehr über Platz 8 :)

Und alles Gute Gebee!
 
U
Was muss ich da lesen, GeeBee Du hörst auf, echt schade !

Ich hatte ja 2014 ne Menge Lieder hier am Start.
Durch das regelmäßige Hören der Chartshow hat sich Deine Stimme aber sowas von eingebrannt.

Ich dachte mir oft: "Der GeeBee, diese Stimme, gehört doch ins "echte" Radio !"

Wird sicherlich schwer für jeden Nachfolger die Lücke zu schließen !

Danke GeeBee und alles Gute !
 
asli
Danke GeeBee für die Show und alles Gute für Dich!
 
malt30
Hi Geebee, seeeehr schade, daß du aufhörst.
Diese show hast du wieder extrem locker und professionell abgeliefert. Ja, das werden sehr große Fußstapfen für den Nachfolger... aber wir werden ihn willkommen heißen und uns freuen, daß es weitergeht.
 
popnapp
Tolle Show wiedermal!
Auch der Witz mit dem Aufhören war nicht schlecht. Ist doch hoffentlich ein Witz? Na ich weiß schon, ist leider kein Witz. Finde ich sehr schade.

Viiieeelen Dank, Geebee, für viele wunderbare Chartshows, meine Lieblingssendung aller mir bekannten Radioprogramme! Ist sicher ne Menge Arbeit, so eine gut gemachte Show zu produzieren. Vielen Dank, dass du das so lange möglich gemacht hast.

Inhaltlich war das ja der Monat der Neuen. Und von der Votingmüdigkeit vom letzten Mal keine Spur mehr. So muss das!

Glückwunsch an die Newbies hopoh und MamaMuuht! Für Songvoting-Anfänger echt beeindruckend zugelangt!
Ich dachte ja, die erfahrenen Veteranen AlecDrow und Butcher machen das Rennen, aber so kann man sich täuschen.

Serengeti darf nicht sterben. Chartshow auch nicht. Ich danke jetzt schon dem Geebee-Nachfolger von ganzem Herzen, und freu mir auf die nächste Show!
 
speedtom
Geebee - mach's gut! Danke für diese Show und die ganzen anderen, die ich geniessen durfte.

Freut mich sehr dass wieder mehr gevotet wird. Ich möchte hier ausdrücklich stonyroad danken, der einige Song-Einsteller in die Pflicht genommen hat, und das hat offensichtlich gefruchtet. Gute Aktion! ;-)

Insgesamt ein sehr starker Monat. Wenn AlecDrow und Butchi mit neuen Songs aufkreuzen, weiss die "Konkurrenz" was die Stunde geschlagen hat...mein persönlicher Favorit war allerdings Katschek's Voodoo, schön dass er so weit vorne gelandet ist.

Danke an die Voter, ich gebe AlecDrow Recht, bei diesem Feld ist eine Top-Ten-Platzierung aller Ehren wert! :)
 
hpfmusic
Geil Guido und schade Mann.
 
stonyroad
wea isn nun dea neue dietschei ? (Juli-hechel-hechel)
 
misterkanister
Jo,
der Monat ist fast um und es gibt scheinbar niemanden, der die "Show" moderieren kann.
 
Oben