Alte Freunde

Song in 'Rock, Metal, Punk' von keys gepostet, am 21.03.13.

  1. keys

    keys Well-Known Member

    Registriert seit:
    04.08.09
    Punkte:
    1.229
    1229
    Titel:
    Alte Freunde
    Dauer:
    00:03:58
    Datum:
    21.03.13
    Interpret:
    keys
    Kategorie:
    Rock, Metal, Punk

    Hallo liebe Community, es wird Zeit mal wieder was von mir bzw. meiner Band "Die Beobachter" in's Voting zu stellen. Ganz aktuell haben wir unsere erste CD "Drachenherz" veröffentlicht, von der ihr hier den Song "Alte Freunde" zum Bewerten hören könnt. Wir machen deutschsprachigen Hardrock, grenzen uns aber vom aktuell geläufigen Deutschrock dahingehend ab, dass wir keine politischen Statements vertreten, sondern einfach ein paar Geschichten aus dem Fantasy Genre erzählen wollen. Bei "Drachenherz" handelt es sich um eine komplette Eigenproduktion, zu der ihr mich gerne per PM löchern könnt, falls euch Details interessieren. Abschließend noch ein Youtube Link für die, denen dieser Song hier gefällt und die vielleicht mehr davon wollen: Alte Freunde auf Youtube mit ein paar Proberaum Shots Wer mehr über unsere Band erfahren will, kann mal hier vorbei schauen: www.beobachter-deutschrock.de Viel Spaß mit dem Song und Danke für's Voten
     
    keys, 21.03.13
  1. Illusion

    Illusion Well-Known Member

    Registriert seit:
    24.04.09
    Punkte:
    1.274
    1274
    Cool! Ich stimme komplett MelvinWish zu. Macht Bock, aber das letzte, zündende Element fehlt mir.
     
    Illusion, 27.03.13
    keys bedankt sich.
  2. Julia2073

    Julia2073 Well-Known Member

    Registriert seit:
    01.03.13
    Punkte:
    498
    498
    Geht gut ab Geiler Sount . :)
     
    Julia2073, 27.03.13
    keys bedankt sich.
  3. AlMcGee

    AlMcGee New Member

    Registriert seit:
    05.10.11
    Punkte:
    169
    169
    Sauber gespielt, aber die Gitarre klingt viel zu brav! Da müsste was richtig brachiales zerren, insbesondere bei diesem Text! Am besten eine ESP mit Marshall und dann Gain voll aufgedreht. Auch der Gesang müsste mehr rotzen, ist auch zu kontrolliert.
     
    AlMcGee, 26.03.13
    keys bedankt sich.
  4. geebee

    geebee Well-Known Member

    Registriert seit:
    14.02.05
    Artikel:
    2
    Punkte:
    8.886
    8886
    Jau, geht gut ab! :D Ich kenne mich nicht so gut in diesem Genre aus, aber was ich höre kommt überzeugend rüber. Der Sänger könnte vor allem in den Strophen etwas weniger deutlich artikulieren. das würds vielleicht noch ein bisschen "dreckiger" machen. Schönen Gruß! :) geebee
     
    geebee, 22.03.13
    keys bedankt sich.
  5. MelvinWish

    MelvinWish Well-Known Member

    Registriert seit:
    20.05.11
    Punkte:
    5.229
    5229
    Jau, Das hat schon was, etwas Tanzwut finde ich, Lacrimosa ( Textlich) also was ich spontan jetze so höre, Mir fehlt etwas der Ref. der dann wirklich alles mit einer Harmonie raus reisst, wo man denkt , Jau das ist der Hammer ( Tanzwut mit Lügner) Mal über Duddelsack nachgedacht?? wie immer nur meine Meinung. 7 Points ich mag es Dunkel . Gruss Todd..
     
    keys bedankt sich.
  6. Witti007

    Witti007 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15.12.06
    Punkte:
    265
    265
    Geht richtig ab. Cooler Sound. Genau mein Ding!
     
    Witti007, 21.03.13
    keys bedankt sich.