keys

Alte Freunde

  • Autor keys
  • songvote_creation_date
Hallo liebe Community, es wird Zeit mal wieder was von mir bzw. meiner Band "Die Beobachter" in's Voting zu stellen. Ganz aktuell haben wir unsere erste CD "Drachenherz" veröffentlicht, von der ihr hier den Song "Alte Freunde" zum Bewerten hören könnt. Wir machen deutschsprachigen Hardrock, grenzen uns aber vom aktuell geläufigen Deutschrock dahingehend ab, dass wir keine politischen Statements vertreten, sondern einfach ein paar Geschichten aus dem Fantasy Genre erzählen wollen. Bei "Drachenherz" handelt es sich um eine komplette Eigenproduktion, zu der ihr mich gerne per PM löchern könnt, falls euch Details interessieren. Abschließend noch ein Youtube Link für die, denen dieser Song hier gefällt und die vielleicht mehr davon wollen: Alte Freunde auf Youtube mit ein paar Proberaum Shots Wer mehr über unsere Band erfahren will, kann mal hier vorbei schauen: www.beobachter-deutschrock.de Viel Spaß mit dem Song und Danke für's Voten
Autor
keys
Song-Veröffentlichung
Artist
keys
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
454
Bewertung
7,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

Illusion
Cool! Ich stimme komplett MelvinWish zu. Macht Bock, aber das letzte, zündende Element fehlt mir.
  • Danke
Reaktionen: keys
Julia2073
Geht gut ab Geiler Sount . :)
  • Danke
Reaktionen: keys
AlMcGee
Sauber gespielt, aber die Gitarre klingt viel zu brav! Da müsste was richtig brachiales zerren, insbesondere bei diesem Text! Am besten eine ESP mit Marshall und dann Gain voll aufgedreht. Auch der Gesang müsste mehr rotzen, ist auch zu kontrolliert.
  • Danke
Reaktionen: keys
geebee
Jau, geht gut ab! :D Ich kenne mich nicht so gut in diesem Genre aus, aber was ich höre kommt überzeugend rüber. Der Sänger könnte vor allem in den Strophen etwas weniger deutlich artikulieren. das würds vielleicht noch ein bisschen "dreckiger" machen. Schönen Gruß! :) geebee
  • Danke
Reaktionen: keys
MelvinWish
Jau, Das hat schon was, etwas Tanzwut finde ich, Lacrimosa ( Textlich) also was ich spontan jetze so höre, Mir fehlt etwas der Ref. der dann wirklich alles mit einer Harmonie raus reisst, wo man denkt , Jau das ist der Hammer ( Tanzwut mit Lügner) Mal über Duddelsack nachgedacht?? wie immer nur meine Meinung. 7 Points ich mag es Dunkel . Gruss Todd..
  • Danke
Reaktionen: keys
Witti007
Geht richtig ab. Cooler Sound. Genau mein Ding!
  • Danke
Reaktionen: keys
Zurück
Oben