1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

Alive

Song in 'Chillout' von xlow gepostet, am 12.03.15.

  1. xlow

    xlow

    Registriert seit:
    14.01.15
    Punkte:
    2
    7.25/10, 4 Stimme(n)
    Titel:
    Alive
    Dauer:
    00:04:25
    Datum:
    12.03.15
    Interpret:
    xlow
    Kategorie:
    Chillout

    Hallo zusammen, Ein neuer Track von mir.. hab seit langem mal wieder zur Gitarre gegriffen. hier mein soundcloud link https://soundcloud.com/axponent
     
    xlow, 12.03.15
  1. mofox

    mofox

    Registriert seit:
    17.08.12
    Punkte:
    9.781
    9781
    9/10,
    Gefällt mir richtig gut. Wunderbar chillige Atmo. Das einzige was ich bemängeln würde, wäre die Behäbigkeit der Snare(s). Die könnten echt noch bissl mehr locker-flockiges Latino-Flair vertragen. Irgendwas mit Synkopen, Ghostnotes und so. Aber sonst sehr geil. :)
     
    mofox, 18.03.15
    xlow bedankt sich.
  2. TGud

    TGud Außensaiter

    Registriert seit:
    15.10.03
    Punkte:
    11.405
    11405
    7/10,
    Klingt recht amtlich. Die Hihat ist mir etwas zu aufdringlich. Ich finde die Snare (oder was das ist) ganz okay.
     
    TGud, 14.03.15
    xlow bedankt sich.
  3. stonyroad

    stonyroad

    Registriert seit:
    09.06.04
    Punkte:
    22.611
    22611
    6/10,
    Sehr Stimmungsvolles Intro mit dem Wind. Gitarre zu Beginn sehr zurückhaltend. Spielzeugsnare gefällt mir weniger, nicht chillig. Flüstervox find ich gut. Die Gitarre bleibt hinten. KLing gut aber bleibt in einer Nebenrolle. Weil du es erwähnt hast hab ich halt mehr erwartet.
     
    stonyroad, 12.03.15
    xlow bedankt sich.
  4. mosley

    mosley

    Registriert seit:
    07.09.09
    Punkte:
    6
    6
    7/10,
    nice
     
    mosley, 12.03.15
    xlow bedankt sich.