xlow

as the sun came back

  • Autor xlow
  • songvote_creation_date
Hi Leute, mal wieder ein Track von mir.. produziert mit analogen Synths (Microbrute und Volca Keys). Vom Stil her irgendwo zwischen Boards of Canada und Tycho würde ich sagen. Viel Spaß beim anhören! haut rein
Autor
xlow
Song-Veröffentlichung
Artist
AXPONENT
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
413
Bewertung
8,25 Stern(e)

Song-Rezensionen

popnapp
Tolle experimentelle, hypnotische Klänge. Musikalisch passiert für meinen Geschmack zwar nicht ganz so viel wie ich mir wünschen würde, aber immerhin gibt es so ab 1:48 nochmal einen schönen neuen Teil. Die tolle Soundauswahl und die coole Atmosphäre sind für mich aber auf jeden Fall das Zündlein, das der Waage den Ausschlag verpasst. Fascinating!
KascheK
Schönes Stück, bewegt sich auf dem Grad zwischen entspannend und spannend. Gefällt mir!
  • Danke
Reaktionen: xlow
ICh finds gut. Diese TÖne die reverse klingen mag ich. Ist ein Universum für sich . Sollt aber auch etwas anderes dazukommen, meiner Meinung.
  • Danke
Reaktionen: xlow
Wolkenfreund
ungewöhnliche atmosphäre, eine perle. die steigerung ab 02:10 kommt mir persönlich ein wenig zu spät. aber allein fürs konzept und die umsetzung, und überhaupt - schön: 9v10. :)
  • Danke
Reaktionen: xlow
Zurück
Oben