1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

Shes So Proud

Song in 'Chillout' von xlow gepostet, am 06.09.15.

  1. xlow

    xlow

    Registriert seit:
    14.01.15
    Punkte:
    2
    7.67/10, 3 Stimme(n)
    Titel:
    Shes So Proud
    Dauer:
    00:03:05
    Datum:
    06.09.15
    Interpret:
    XPONENT
    Kategorie:
    Chillout

    Hey Leute! Wieder mal ein Chillout Track von mir. Benutzt wurden Microkorg, mein Fender Precission Bass und verschiedene VSTs. Ich hab auch was dazu eingesungen... Viel Spaß beim hören Ole
     
    xlow, 06.09.15
  1. popnapp

    popnapp

    Registriert seit:
    18.06.03
    Punkte:
    18.253
    18253
    8/10,
    Toller Klang, sehr schöner Gesang und viele gute Chillout-Ideen. Einziger Haken für mich: die Unerschrockenheit vor der endlosen Wiederholung. Da wird ja eigentlich nur eine Zeile endlos geloopt, mit viel Finesse im Sound und Arrangement variiert, aber trotzdem. Musikalisch ist das eine einzige Loop (vielleicht auch zwei, die sich ähnlich sind). Zu wenig für meinen Geschmack.
     
    popnapp, 20.09.15
  2. superelmu

    superelmu

    Registriert seit:
    21.06.15
    Punkte:
    6
    6
    7/10,
    gefällt mir gut, sehr schöner track
     
    superelmu, 15.09.15
  3. helge1973

    helge1973

    Registriert seit:
    22.10.11
    Punkte:
    84.700
    84700
    8/10,
    Angenehme Lounge-Musik, die ihren Zweck bei nem Abend-Dinner vollends erfüllt. Sounds dazu sind auch passend gewählt, die Vox-Einschübe z-durch sind genau richtig. Sehr intelligent gestrickter Track.
     
    helge1973, 08.09.15