1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

a little bit slower

Song in 'Chillout' von xlow gepostet, am 24.06.15.

  1. xlow

    xlow

    Registriert seit:
    14.01.15
    Punkte:
    2
    7.64/10, 11 Stimme(n)
    Titel:
    a little bit slower
    Dauer:
    00:04:02
    Datum:
    24.06.15
    Interpret:
    AXPONENT
    Kategorie:
    Chillout

    Hi, wieder mal ein Chillout/Ambient Song von mir! Verwendete Hardware: Volca Bass, Volca Keys, Arturia Microbrute und meine Gitarre... alles analog! :D hier könnt ihr mich auf soundcloud finden https://soundcloud.com/axponent mit besten Grüßen, Ole
     
    xlow, 24.06.15
  1. electrical

    electrical

    Registriert seit:
    15.04.15
    Punkte:
    676
    676
    5/10,
    Schade dass der Drum/Percussion Track alles verhunzt, wenn das nicht wäre, wärs gut geworden.
     
    electrical, 24.07.15
  2. Beyolie

    Beyolie Triangelspieler

    Registriert seit:
    27.03.11
    Punkte:
    9.650
    9650
    8/10,
    Ganz unter uns Pfarrerstöchtern, ich habe mir Deine neuere "Auskopplung" aus Deiner ep hier auf recording.de angehört. Aber dieses Stück gefällt mir besser. Deswegen bewerte ich nicht Dein - für mich - etwas sperriges "A Good Thing", sondern dieses hier. Das gefällt mir ziemlch gut.
     
    Beyolie, 17.07.15
    xlow bedankt sich.
  3. Argasos

    Argasos

    Registriert seit:
    13.08.06
    Punkte:
    1.316
    1316
    8/10,
    Glitcht manchmal...weiß nicht hier und da ob das beabsichtigt ist oder ob das die Systemauslastung veranlasst hat. Insgesamt ist das aber ein echt gut gemachtes Stück Musik, es könnte meiner Meinung nach etwas stärker entwickeln aber das ist Geschmackssache. Ist ziemlich modern und trendig.
     
    Argasos, 10.07.15
    xlow bedankt sich.
  4. Psylok

    Psylok

    Registriert seit:
    24.12.12
    Punkte:
    1.751
    1751
    7/10,
    Ein schönes entspannendes Stück :)
     
    Psylok, 28.06.15
    xlow bedankt sich.
  5. popnapp

    popnapp

    Registriert seit:
    18.06.03
    Punkte:
    22.772
    22772
    9/10,
    Die Drums, also Bassdrum und Snare, empfinde ich als zu kurz und zackig und zu laut für den Chill- und Traumcharakter des Rests. Aber ist vielleicht auch Geschmackssache. Der restliche Sound ist aber richtig gut gemacht. Auch die Vocal-Bearbeitung gelungen. Es schwebt alles so schön gekonnt.
     
    popnapp, 26.06.15
    xlow bedankt sich.
  6. AlecDrow

    AlecDrow

    Registriert seit:
    15.11.11
    Punkte:
    3.538
    3538
    8/10,
    Sehr geile Sounds! Wirklich sehr cool geworden! Die gepitchten Vox gefallen mir! Weitermachen :)
     
    AlecDrow, 26.06.15
    xlow bedankt sich.
  7. NATZ

    NATZ

    Registriert seit:
    03.05.12
    Punkte:
    1.898
    1898
    8/10,
    Gefällt mir. Hat was von Purity Ring
     
    NATZ, 26.06.15
    xlow bedankt sich.
  8. stonyroad

    stonyroad

    Registriert seit:
    09.06.04
    Punkte:
    22.640
    22640
    7/10,
    Schöne fließende Musik, hübsch geflangert oder gephasert oder was auch immer. Der Wechsel zu den femal Vox kommt dann bissi abrupt, das hat mir den chill gekillt. Mußte mich umstellen, dann - hoppala - schon wieder umstellen. Aber der Chill kommt nach 2 min zurück. Sehr angenehm anzuhören ab jetzt. Taugt mir
     
    stonyroad, 25.06.15
    xlow bedankt sich.
  9. mofox

    mofox

    Registriert seit:
    17.08.12
    Punkte:
    9.781
    9781
    10/10,
    Bezaubernd!
     
    mofox, 25.06.15
    xlow bedankt sich.
  10. helge1973

    helge1973 Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    22.10.11
    Punkte:
    88.215
    88215
    8/10,
    Ziemlich "schwebend" det Janze. Hat mir gefallen, kann ich wunderbar bei chillen - und brauch dafür nicht mal Inhaltsstoffe aus den Niederlanden :-D Na, endlich werden hier die Chillouts mal einfallsreicher - und einfach besser. Findsch jut :jawohl:
     
    helge1973, 25.06.15
    xlow bedankt sich.
  11. misterkanister

    misterkanister

    Registriert seit:
    01.12.11
    Punkte:
    10.619
    10619
    6/10,
    Oh, meine Liblingssnare;) Ich mag das Stück, als "Soundtrack" kann ich mir das gut vorstellen, dan aber mit leicht abgeschwächten "Vocals" bzw mit echtem Chorgesang.
     
    misterkanister, 24.06.15
    xlow bedankt sich.