xlow

a little bit slower

  • Autor xlow
  • songvote_creation_date
Hi, wieder mal ein Chillout/Ambient Song von mir! Verwendete Hardware: Volca Bass, Volca Keys, Arturia Microbrute und meine Gitarre... alles analog! :D hier könnt ihr mich auf soundcloud finden https://soundcloud.com/axponent mit besten Grüßen, Ole
Autor
xlow
Song-Veröffentlichung
Artist
AXPONENT
Kategorie
Chillout
Aufrufe
801
Bewertung
7,64 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

E
Schade dass der Drum/Percussion Track alles verhunzt, wenn das nicht wäre, wärs gut geworden.
Beyolie
Ganz unter uns Pfarrerstöchtern, ich habe mir Deine neuere "Auskopplung" aus Deiner ep hier auf recording.de angehört. Aber dieses Stück gefällt mir besser. Deswegen bewerte ich nicht Dein - für mich - etwas sperriges "A Good Thing", sondern dieses hier. Das gefällt mir ziemlch gut.
  • Danke
Reaktionen: xlow
Argasos
Glitcht manchmal...weiß nicht hier und da ob das beabsichtigt ist oder ob das die Systemauslastung veranlasst hat. Insgesamt ist das aber ein echt gut gemachtes Stück Musik, es könnte meiner Meinung nach etwas stärker entwickeln aber das ist Geschmackssache. Ist ziemlich modern und trendig.
  • Danke
Reaktionen: xlow
Psylok
Ein schönes entspannendes Stück :)
  • Danke
Reaktionen: xlow
popnapp
Die Drums, also Bassdrum und Snare, empfinde ich als zu kurz und zackig und zu laut für den Chill- und Traumcharakter des Rests. Aber ist vielleicht auch Geschmackssache. Der restliche Sound ist aber richtig gut gemacht. Auch die Vocal-Bearbeitung gelungen. Es schwebt alles so schön gekonnt.
  • Danke
Reaktionen: xlow
AlecDrow
Sehr geile Sounds! Wirklich sehr cool geworden! Die gepitchten Vox gefallen mir! Weitermachen :)
  • Danke
Reaktionen: xlow
NATZ
Gefällt mir. Hat was von Purity Ring
  • Danke
Reaktionen: xlow
Schöne fließende Musik, hübsch geflangert oder gephasert oder was auch immer. Der Wechsel zu den femal Vox kommt dann bissi abrupt, das hat mir den chill gekillt. Mußte mich umstellen, dann - hoppala - schon wieder umstellen. Aber der Chill kommt nach 2 min zurück. Sehr angenehm anzuhören ab jetzt. Taugt mir
  • Danke
Reaktionen: xlow
M
Bezaubernd!
  • Danke
Reaktionen: xlow
helge1973
Ziemlich "schwebend" det Janze. Hat mir gefallen, kann ich wunderbar bei chillen - und brauch dafür nicht mal Inhaltsstoffe aus den Niederlanden :-D Na, endlich werden hier die Chillouts mal einfallsreicher - und einfach besser. Findsch jut :jawohl:
  • Danke
Reaktionen: xlow
misterkanister
Oh, meine Liblingssnare;) Ich mag das Stück, als "Soundtrack" kann ich mir das gut vorstellen, dan aber mit leicht abgeschwächten "Vocals" bzw mit echtem Chorgesang.
  • Danke
Reaktionen: xlow
Zurück
Oben