xlow

A Good Thing

  • Autor xlow
  • songvote_creation_date
Hallo Leute! Ein weiterer Chillout Track meinerseits.. Diesmal mit Meeresrauschen und gechillter Bassline! :D Benutzt hab ich: MicroKorg, Fender Bass, Arturia Microbrute und FL Studio 12. Hier noch der Link zu meiner neuen EP, für die Interessierten. https://soundcloud.com/xponentsound/sets/a-little-bit-slower viel spaß beim Hören :) Ole
Autor
xlow
Song-Veröffentlichung
Artist
XPONENT
Kategorie
Chillout
Aufrufe
534
Bewertung
5,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

helge1973
Na, ich seh's was anders ... wie so oft :-D Ich finde die Einfälle und die Zusammenstellung der Sounds sehr richtig und mondän, da merkt man, dass sich einer was dabei gedacht udn sich in den Track eingefühlt hat. Chillig ist das ganze sehr wohl, denn MICH hat es ziemlich relaxed und ich bin so gar nicht der Relax-Typ, sondern eher so n aufgedrehter Minion, also ungefähr so: :jhappy:
  • Danke
Reaktionen: xlow
E
Das Meeresrauschen ist ok. Alles Andere fand ich eher langweilig, eine Basslinie ohne Abwechslung und a bisserl Effekthascherei, das bringt mich leider nicht zum Chillen. Hättest Du einfach nur das Meer rauschen lassen, mir hätte es so besser gefallen.
  • Danke
Reaktionen: xlow
Find ich nicht so chillig weil so abgehakt. Wellen vom Meer sind doch fließend und nicht so "Kantig" Paar Synts machen eher Stress als das sie mitschwingen. ICh kann mir vorsellen was du vorhattest, manche Songs klingen wie "unter wasser". Aber ich glaube du hast es übertrieben.
  • Danke
Reaktionen: xlow
Zurück
Oben