xlow

All To You

  • Autor xlow
  • songvote_creation_date
Hi Leute, dieser Track ist inspiriert durch die Natur. benutzt wurden: Microkorg, Volca Bass und meine Gitarre (strat) Produziert in FL Studio. viel Spaß beim relaxen! Hier meine Soundcloud Seite, wo noch mehr Songs von mir zu finden sind :) https://soundcloud.com/axponent
Autor
xlow
Song-Veröffentlichung
Artist
AXPONENT
Kategorie
Chillout
Aufrufe
352
Bewertung
7,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

Marry50a
Zurücklehnen, Augen schließen, sich auf eine grüne Lichtung träumen und dem Specht und der Grille lauschen............ Jo, gefällt............. :)
  • Danke
Reaktionen: xlow
popnapp
Cool gemacht. Diesmal stimmen auch die Drums für mich perfekt ins Bild. Schöne Vocals. Diesen DropOut bei 1:09, wenn ich richtig höre, finde ich nicht so gelungen. Klingt irgendwie eher wie ein technischer Fehler. Aber nur ein Detail. Ansonsten Chillout indeed!
stonyroad
Lässige Nummer die strat hast zu einem Synth umgebaut
  • Danke
Reaktionen: xlow
helge1973
Na, DAS nenn ich mal nen originalen Chillout-Track :right: Weisst, woher ich das weiß? Weil ich meine Sklav... meine Angstellten ... besser drangsali... verstehen konnte, während ich nebenbei Dein Werk gehört habe :) Echt relaxend und definitief wert, gehört zu werden. Ausnahmsweise wünscht man sich hier auch mal, dass es etwas länger hätte sein können. Mein Favorit in Sachen Chill dieses Jahr. :bigup:
  • Danke
Reaktionen: xlow
Oben