1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

All To You

Song in 'Chillout' von xlow gepostet, am 20.06.15.

  1. xlow

    xlow

    Registriert seit:
    14.01.15
    Punkte:
    2
    7/10, 4 Stimme(n)
    Titel:
    All To You
    Dauer:
    00:02:50
    Datum:
    20.06.15
    Interpret:
    AXPONENT
    Kategorie:
    Chillout

    Hi Leute, dieser Track ist inspiriert durch die Natur. benutzt wurden: Microkorg, Volca Bass und meine Gitarre (strat) Produziert in FL Studio. viel Spaß beim relaxen! Hier meine Soundcloud Seite, wo noch mehr Songs von mir zu finden sind :) https://soundcloud.com/axponent
     
    xlow, 20.06.15
  1. Marry50a

    Marry50a

    Registriert seit:
    23.06.13
    Punkte:
    1.522
    1522
    5/10,
    Zurücklehnen, Augen schließen, sich auf eine grüne Lichtung träumen und dem Specht und der Grille lauschen............ Jo, gefällt............. :)
     
    Marry50a, 27.06.15
    xlow bedankt sich.
  2. popnapp

    popnapp

    Registriert seit:
    18.06.03
    Punkte:
    18.250
    18250
    9/10,
    Cool gemacht. Diesmal stimmen auch die Drums für mich perfekt ins Bild. Schöne Vocals. Diesen DropOut bei 1:09, wenn ich richtig höre, finde ich nicht so gelungen. Klingt irgendwie eher wie ein technischer Fehler. Aber nur ein Detail. Ansonsten Chillout indeed!
     
    popnapp, 26.06.15
  3. stonyroad

    stonyroad

    Registriert seit:
    09.06.04
    Punkte:
    18.820
    18820
    6/10,
    Lässige Nummer die strat hast zu einem Synth umgebaut
     
    stonyroad, 22.06.15
    xlow bedankt sich.
  4. helge1973

    helge1973

    Registriert seit:
    22.10.11
    Punkte:
    84.700
    84700
    8/10,
    Na, DAS nenn ich mal nen originalen Chillout-Track :right: Weisst, woher ich das weiß? Weil ich meine Sklav... meine Angstellten ... besser drangsali... verstehen konnte, während ich nebenbei Dein Werk gehört habe :) Echt relaxend und definitief wert, gehört zu werden. Ausnahmsweise wünscht man sich hier auch mal, dass es etwas länger hätte sein können. Mein Favorit in Sachen Chill dieses Jahr. :bigup:
     
    helge1973, 22.06.15
    xlow bedankt sich.