xlow

Alive

  • Autor xlow
  • songvote_creation_date
Autor
xlow
Song-Veröffentlichung
Artist
xlow
Kategorie
Chillout
Aufrufe
512
Bewertung
7,25 Stern(e)

Song-Rezensionen

M
Gefällt mir richtig gut. Wunderbar chillige Atmo. Das einzige was ich bemängeln würde, wäre die Behäbigkeit der Snare(s). Die könnten echt noch bissl mehr locker-flockiges Latino-Flair vertragen. Irgendwas mit Synkopen, Ghostnotes und so. Aber sonst sehr geil. :)
  • Danke
Reaktionen: xlow
TGud
Klingt recht amtlich. Die Hihat ist mir etwas zu aufdringlich. Ich finde die Snare (oder was das ist) ganz okay.
  • Danke
Reaktionen: xlow
Sehr Stimmungsvolles Intro mit dem Wind. Gitarre zu Beginn sehr zurückhaltend. Spielzeugsnare gefällt mir weniger, nicht chillig. Flüstervox find ich gut. Die Gitarre bleibt hinten. KLing gut aber bleibt in einer Nebenrolle. Weil du es erwähnt hast hab ich halt mehr erwartet.
  • Danke
Reaktionen: xlow
M
nice
  • Danke
Reaktionen: xlow
Zurück
Oben