1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.

Aliens

Song in 'Rock, Metal, Punk' von cartoffle gepostet, am 05.01.18.

  1. cartoffle

    cartoffle

    Registriert seit:
    10.12.13
    Punkte:
    1.386
    1386
    8.83/10, 30 Stimme(n)
    Titel:
    Aliens
    Dauer:
    00:03:18
    Datum:
    05.01.18
    Interpret:
    Eckleiste
    Kategorie:
    Rock, Metal, Punk

    Musik: Eckleiste
    Text: Nina Eins - vielen Dank!
    Ich hab mal ein bisschen höher gesungen, meine angenehmste Tonlage war es nicht. Die Drums werden sicherlich viele nerven, aber ich fand es ausreichend. Ausreichend stand oft unter meinen Klassenarbeiten. Ich war dann glücklich!
     
    cartoffle, 05.01.18
    Manoloco, RefinedRough und fitzwilliam bedanken sich.
  1. Phelice

    Phelice

    Registriert seit:
    26.01.16
    Punkte:
    198
    198
    9/10,
    Absolut gelungenes Stück. Klingt halt sehr geil und das obwohl (oder gerade weil) es so weit von dem ganzen Einheitsbrei entfernt ist. Mixtechnisch ließe sich hier sicherlich noch etwas nachbessern, aber dafür punktet die kompositorische Leistung um so mehr...
     
    Phelice, 13.04.18
    cartoffle bedankt sich.
  2. Bassy

    Bassy

    Registriert seit:
    20.02.10
    Punkte:
    1.530
    1530
    10/10,
    Genau mein Geschmack! Super gesungen, cartoffle! Der Mix könnte nach meinem Empfinden noch ein bisken was an Bässen vertragen, unten rum fehlt es.
    Tolle Komposition, verdienter erster Platz. Glückwunsch!!!
     
    Bassy, 31.03.18
    cartoffle bedankt sich.
  3. 4eMotions

    4eMotions Musikmacher

    Registriert seit:
    27.06.11
    Punkte:
    262
    262
    7/10,
    Finde Den Song echt gut! Vor allem, für mich mega wichtig, keine aneinander Stückeln von simplen Samples. Schöner groovig, angenehm zu hören und nicht nervig. Schöner Sonntag Nachmitt im Caprio Song. Klasse, gern mehr von hören will!! Tom :)
     
    4eMotions, 27.03.18
    cartoffle bedankt sich.
  4. Maumö

    Maumö

    Registriert seit:
    21.03.18
    Punkte:
    22
    22
    10/10,
    Mir gefällt wie die Snare zum Einsatz kommt!
     
    Maumö, 21.03.18
    cartoffle bedankt sich.
  5. RefinedRough

    RefinedRough Holz Ohren

    Registriert seit:
    26.07.09
    Artikel:
    1
    Punkte:
    43.880
    43880
    9/10,
    Gefällt! :)
    Mix könnte unter anderem noch "ent-zischelt" werden. Becken, Stimme - überall etwas giftige Höhen, etwas unausgeglichen gemischt.
    Song ansonsten sehr schön, gefällt mir ausserordentlich gut. Super Stimme, Text cool, Drums auch nice!
     
    cartoffle bedankt sich.
  6. Krax

    Krax

    Registriert seit:
    25.10.10
    Punkte:
    1.239
    1239
    8/10,
    Sorry, ich bin spät dran!

    Und dann kann ich Dir nicht mal ein "ausreichend" geben.
    Ich hoffe, Du bist auch mit mehr glücklich.
     
    Krax, 12.03.18
    cartoffle bedankt sich.
  7. Leopold

    Leopold

    Registriert seit:
    24.02.06
    Punkte:
    3.215
    3215
    10/10,
    Die Stimme ist echt der Hammer, der Song auch!
     
    Leopold, 27.02.18
    cartoffle bedankt sich.
  8. AlexKohnert

    AlexKohnert

    Registriert seit:
    07.04.16
    Punkte:
    444
    444
    10/10,
    Du hast wirklich alle Barrikaden zwischen deiner Vorstellungskraft und deinen Ohren gekappt. Jeder Song ein Treffer und und eine Stimme mit wiedererkennungswert. Wo bleibt dein Best Of Album :)
     
    cartoffle bedankt sich.
  9. flipnaut

    flipnaut

    Registriert seit:
    05.01.05
    Punkte:
    9.523
    9523
    10/10,
    top
     
    flipnaut, 16.02.18
    cartoffle bedankt sich.
  10. vayv

    vayv

    Registriert seit:
    12.02.18
    Punkte:
    66
    66
    5/10,
    Ist ein spannender Song geworden. Die Drums nerven ja nur wegen der Lautstärke: zu weit im Vordergrund. Der Bass ist dafür zu leise. Der refrain könnte noch unterstützung durch Pads oder Streicher gebrauchen.
     
    vayv, 12.02.18
    cartoffle bedankt sich.