Bill_Presston

März 2018

  • Autor Bill_Presston
  • songvote_creation_date
Chartshow 03.18
Hallo zusammen,

die Show im März 2018 ist jetzt online. Wie gewohnt mit der Qualität die ich von euch auch nicht anders erwartet habe. Es macht Spaß, jeden Monat ein Stückchen mehr.


Liebe Grüße,


Euer Bill
  • Danke
Reaktionen: 15 Mitglieder
stonyroad
Ah, hab heut Zeit zum anhören - Danke !
 
helge1973
"Der Wolf in mir", mit unserem Vertreter der Handmade Mukke, der die Synths dieser Erde meidet wie der Teufel das Weihwasser, Mr. Don-"Die-Rache-des-Synth"-Pedro, auf No. 3 - das freut mich sehr :) Jetzt noch ein nächstes Lied in DUR - und wir sint Freundä :-D

Nähh, nur Spaß - wir bleiben verfeindet, aber NICHT musikalisch verfeindet ;-)

Stoman auf 2, auch klasse, mit Kim im Schlepptau kann Dir kaum was passieren :schulterzuck:


Danke auch an Kill_Bill :right:
 
Beyolie
Hoppala. Extrem hohes Niveau. Das ist nicht nur so dahingesagt. Das ist schon seit geraumer Zeit festzustellen. Da überlegt man sich (also ich mir), ob man da noch was Halbgares Selbstzusammengerührtes reinstellt. Großes Kompliment an alle, Gratulation an die Stockerl - Plätze und Merci für die Chartshow. (Schnupfen überstanden ? ;)).
 
En A I Zeh Ka E
Wieder eine tolle Chartshow mit tollen Beiträgen und einer Moderation, der ich gerne folge.
Ich freu und bedanke mich, dass der Raumjachthit inmitten so fantastischer Songs kuscheln darf.
Konfetti auf alle Teilnehmer (und die Voter) und natürlich die Extraluftschlange für den 1. Platz!
 
Soundkraft
@Beyolie
"Da überlegt man sich (also ich mir), ob man da noch was Halbgares Selbstzusammengerührtes reinstellt."
Naja...hat bei mir ja dann trotzdem noch für die Top 20 gereicht .... danke an alle Voter, die da nicht so pingelig waren, wie ich sonst gerne mal :)

Ansonsten:...starkes Feld mal wieder diesen Monat.
Freue mich auch, dass En A I Zeh Ka meinem ollen Instrumental noch mal ein bisschen Piff mit ihren Vocals geben konnte und das hier so gut angenommen wurde :)

Glückwunsch an den Gewinner und auch alle anderen natürlich, die sich diesen Monat durchsetzen konnten. Bei dem hohen Niveau gibts eigentlich keine "Verlierer".

Und danke an Bill_Preston für die tolle Show mal wieder :)
 
U
Tolle Chartshow, danke dafür Bill - klingt schon Radio tauglich deine Moderation :right:

Mir kommt vor, dass das Niveau stärker ist als zu meiner ersten Songvoting-Zeit 2014-2015.
Freut mich sehr, dass ich ein - "Vertreter der Handmade Mukke (Quelle: Helge1973)" - sich am Stockerl wieder findet :yeah:
Dann noch mit meinem Mittelaltersong unter den TOP 10 - i gfrei mi wirklich :smil451e76697ff7c:

Die Eckleiste auf der 1, der Stoman mit der lieben Kim auf der 2 - echt TOP !
Freut mich auch, dass der Doc mit vorne dabei :)
Ja und natürlich Gratulation an alle Chartstürmer und Macher der guten Musik :right:

Und ein großes Dankeschön an die Voter :drink:
 
docmidnite
An Bill Herzlichen dank für die Mühe!
Gratulationen an alle, insbesondere stoman, der sich endlich traut!
Und cartoffle und DonPedro für je 2 TOP 10 Songs!!
Toll!!!
Bester Song für mich Beyolies´No 5!! Echt cool!
Und Herzlichen Dank an alle, die sich auch meine Songs anhören und voten!
 
Turquoise
Bill, ich habe mir mal die alten Chartschows durchgesehen... Meiner Erinnerung nach war ich im März mit "Raskolnikow" auf Platz 10 (8,nochwas Punkte).
Jetzt ist der Song komplett aus den Top 20 verschwunden.
Könntest Du mal nachschauen, was da geschehen ist?

Grüße
 
Oben