cartoffle

Give His Own Take His Own

  • Autor cartoffle
  • songvote_creation_date
Diese Geräuschkulisse wollte ich eigentlich uploaden. Ich habe mich bei den Bezeichnungen bei meinen ganzen nutzlosen Songs vertan. Ich vergebe manchmal seltsame Titel, wie "Stinkender Patron" oder "Gewürzmaschine" und weiß dann nicht mehr, was ich um Himmelswillen damit meinte. Ja, in diesem Augenblick finde ich mich lustig, später ist es nur noch einfach blöd. So bin ich. Versicherungsvertreter halt.
Autor
cartoffle
Song-Veröffentlichung
Artist
Horny Hemperson
Kategorie
Pop
Aufrufe
597
Bewertung
9,67 Stern(e)

Song-Rezensionen

Locis
Unglaubliches Niveau. Und immer wieder auch überraschend. Das ist schon Kunst. Kann man sich nur anerkennend verneigen.
emhead
Ganz klar, du kannst singen.
Und Gitarre spielen.
Komponieren.
Mischen.
Arrangieren.
Ich find nix zu meckern. Es ist zum Verzweifeln :)
Der Vocodereffekt sitzt übrigens perfekt.
popnapp
Noch ein cooler Song im Doppelpack. Sehr schönes Riff im Refrain mit der akustischen Gitarre, tolles Arrangement wie immer und hier und da ein paar CSN Chöre (die nenne ich ab jetzt so, das passt). Wunderschönes Mellotron und cooles Gitarrensolo. Einmal hin, alles drin. Erstklassig, wie immer und das reinste Hörvergnügen! Vielen Dank dafür!
  • Danke
Reaktionen: cartoffle
Nivek
Zwei Nummern nacheinander sind ja fast schon ein Cartoffle-Auflauf. Wenn du die beiden Songs als Single rausbringst gehört für mich aber der erste auf die A Seite.
  • Danke
Reaktionen: cartoffle
PalmaSola
Eine Mischung aus Steven Wilson und Sting, als hätte eine Ki beide Stimmen zusammengerechnet :D sehr coole Nummer.
  • Danke
Reaktionen: cartoffle
Andi Steffen
Wow... ein Double-Feature :D👍
Erst dachte ich, ´ne alte Sting-CD eingeworfen zu haben. Aber ich habe wirklich nichts eingeworfen...

DAS ist wahrlich hohe Kunst und enormes Talent, was Du uns hier dankenswerterweise präsentierst. Da macht es voll Spaß, die Titel nochmal und nochmal und nochmal abzududeln!! Respekt!!
  • Danke
Reaktionen: cartoffle
Dyne
gerne gehört gute Nummer finde der Mix könnte untenrum mehr druck und tiefe haben...........mehr gibts net zu sagen
Deine Bewertung muss mindestens 70 Zeichen lang sein.
  • Danke
Reaktionen: cartoffle
pivo7
GÄNSEPELLE am laufenden Band!!!

PG und Phil Collins waren ein unfassbar geniales Dreamteam!! Die besten Musiker, die ich jemals gesehen habe!! UND ICH HABE VIIIIIIIELE GESEHEN!!!!! WAHRLICH WAHRLICH!!!

Nicht nur kompositorisch, sondern auch handwerklich und gesangstechnisch unerreicht! Jeder für sich absolut unerreichbare Weltoberklasse!

PG war zu Genesis-Zeiten fürchterlich erschreckend geniaaaaal! Geradezu beängstigend! Wie von einem anderen Planeten!

Manno! Was ist das für eine gigantomanistische Ähre, mit ihm verglichen zu werden!!!

Wie wär's denn mit "Trockenhaube" als Titelidee??? Oder "Kannsteknicken"! Oder "Schlafklo"....

Nur so als Idee!! ;O)))

Wie fast immer: klare 10/10
  • Danke
Reaktionen: cartoffle
asli
Eckig wie sehr oft. Ich leiste mir eine 10. :)

__________________________________________________________________________
  • Danke
Reaktionen: cartoffle
hopoh
Auch der Song von Dir ganz gross ! Songwriting und Produktion 1 a...Sound und Atmo und Gesang erste Sahne ! ...das Meiste was ich bei "Come" kommentiert habe gilt hier auch...Full House :headbang:
  • Danke
Reaktionen: cartoffle
jet2
auch hier wieder eine einzigartige unverkennbare cartoffle "geräuschkulisse"!
klasse arrangiert, tolle chöre, spannende instrumentierung.
das problem mit den songnamen hatte ich auch schon...
  • Danke
Reaktionen: cartoffle
Mike2009
Huch, dann war das mit dem irrtümlichen Hochladen von "Come" von vorhin doch so... also ernst gemeint.
Aber Du kannst ja aus dem Vollen schöpfen was Top-Songs anbelangt - so wie dieser hier.
Kurzzeitig sogar mit Mellotron verziert, einer meiner persönlichen Favorit-Keyboardsounds, wie auch Rhodes.

Also, was für "Come" gilt, gilt hier ebenso, kann mich inhaltlich nur wiederholen:
TOP-Nummer, hohe Kunst des Komponierens, der gesanglichen Interpretation, inkl. Arrangierarbeit und alles was halt so dazugehört, um sowas zu kreieren und an's Gehör der Songvoting-Gemeinde zu bringen.
  • Danke
Reaktionen: cartoffle
Zurück
Oben