Bill_Presston

Februar 2018

  • Autor Bill_Presston
  • songvote_creation_date
Chartshow 02.18
Hallo Freunde der guten selbstgemachten Musik,

da dem Februar ja ein paar Tage fehlen, habe ich mich ins Zeug gelegt und die Show flugs fertiggemacht. Es hat wieder einmal Spaß gemacht...


Liebe Grüße,

Euer Bill
  • Danke
Reaktionen: 8 Mitglieder
TheButcher
Goil.
Glückwunsch an stoman; eine tolle Produktion.
Mein favourite; die alte Kartoffel auf 3; auch cool.
Den speedthomas hätte ich weiter vorne gesehen.
Don und maoloco unter den Top 10. Poppy natürlich auch.
Schöne Chart Show.
Danke bill
 
Turquoise
Ja der Wahnzinn!

Am Zweiten Zweiten auf der Zwei . . . da will man gar nicht auf die Eins. ;)

Bill, Du wirst langsam ganz schön schnell. Wenn Du im nächsten Monat schon die Chartshow für den übernächsten bringst, dann warst Du zu schnell...

;)

Danke für das Eng- gasche-ment.
 
Na da hol mich doch der Klabautermann, ging das aber flott.
Da hast wohl ne steife Brise im Rücken gehabt Kapitän Willi. Muss aber auch ein blanker Hans dabei gewesen sein der den Bootsmann Palmasola über Bord gespült hat har har har( Nach dem 18ten hört man gleich den 16ten)

Danke und Gratulation an alle Matrosen in den Top20 und auch den fleißigen Landratten die gevotet haben.
Dieser Smutje von cartoffle hat sich auch wieder nach oben gemogelt, den sollte man in seine Kombüse zum cartoffleschälen sperren.

Hör grad, dass sich Chronique mit seinen gezinkten Karten den monatlichen Jackpot ergaunert hat.

Übrigens fand ich diesmal den Bruce Lee am besten.

Auf gehts wieder nach Hongkong.
Arrrrrrg ;)
 
mwa
was passiert jetzt damit?
 
U
Danke Bill, echt Wahnsinn diesmal - kaum das Monat vorbei und schon kann ich die toll gemachte Chartshow hören :right:

Tolle Songs, schöne Vielfalt - Gratulation an alle Chartstürmer!

Freut mich sehr, dass unser "Taxifohrer Blues" es in die TOP 10 geschafft hat :)
Schön, dass auch noch "Worte" in den TOP 20 :)

Ein Dankeschön an alle Voter und Hörer und jetzt mach ich mir mein zweites Bier (sicher nicht das Letzte heute) auf :drunk:
Da Don
 
Turquoise
@DonPedro

"Worte" habe ich viel weiter vorn erwartet.

Als ich mir die Chartshow noch mal durchgehört habe, gefielen mir einige Lieder noch viel besser, als beim Voten. Besonders Manoloco - Dust from the stars. Absolut Klasse das Ding. Genau wie Audiotic - Non Stop & Go. Und der Taxifohrer Blus kommt auch in der Zusammenstellung mit den krass anderen Liedern viel besser, als allein.
Docmidnite (Promise) hab ich völlig überhört. Sehr individueller Sound. Besonders der Gesang. Das sind so meine geheimen Lieblingsnummern.
 
docmidnite
Diese Vielfalt an Stilen und Sprache gibt es im Rundfunk nicht mehr... Ganz zu Schweigen vom musikalischen Niveau!
Und wir alle tragen ein kleines Stück dazu bei!:bigup:
 
octay
Wusste gar nicht dass Bill Presston moderiert, ja mein equipment hat das Unwetter überstanden, danke der nachfrage ;)
Diesmal ging es etwas nostalgisch zu im voting, die Atmosphäre hat mir gefallen. Es ist irgendwie interessant das die genres übereinstimmen, bei jedem Voting ein anderer Geschmack der Audience.
Übrigens Bill Presston hat ne beruhigende Stimme, null Hektik. Kommt gut vorm schlafen gehen.
 
helge1973
Danke, Bill_The-Big-Chief_Preston 4 se Chart-Sho :kuss:

Glückwunsch, Stoman - absolut verdient - tolle 80er Nummer nach wie vor :right:
Tony an 7.er Stelle - sah ich zwar weiter vorne, aber jut - Hautpsache Top 10, ne? :)

Coole Sache! :)
 
Bill_Presston
Es gibt jetzt übrigens einen Danke-Button für den Chartshow-Ersteller - wollte ich nur sagen, weil es wurde mal danach gefragt :D
 
U
Ja ich hab jedenfalls danach gefragt :)
... und auch schon gedrückt - haste mehr als nur verdient Bill :right:
 
Zurück
Oben