Bill_Presston

April 2018

  • Autor Bill_Presston
  • songvote_creation_date
Chartshow 04.18
Liebe Freunde der handgemachten Musik,


die Show muss weitergehen, und es ist mir zum wiederholten Male eine Ehre, die Ergebnisse des Songvotings zu eine Chartshow zusammenzuführen und mit warmen Worten zu "besprechen".

Es hat wieder einmal Spaß gemacht, ich hoffe ihr werdet diesen auch beim Hören haben,


Liebe Grüße, euer Bill
  • Danke
Reaktionen: 10 Mitglieder
stonyroad
Vielen Dank für deine Mühe Mr. Presston,wird gerade "downgeloaden" :)

und auch schon Beweisfoto geschossen für eventuelle"Unstimmigkeiten" :D
und jetzt auch durchgehört.:music:
Danke vom Erstürmer des 15ten Platzes. :jhappy:

Eigentlich kann man fast den ganzen Song hören. Ist schon ein Vorteil zum richtigen Zeitpunkt dem wichtigsten Teil eines Songs die passenden Kürze zu geben. Gut das ich mich zur Zeit so viel mit dem Thema Zeit beschäftige :hammer:
 
SoulFrontier
Glückwunsch dem Gewinner und auch allen Platzierten!
:)
 
4eMotions
Glückwunsch dem Gewinner und auch allen Platzierten!
:)
 
popnapp
Für mich waren Tomolantic mit "Run" und "Friends" die Wuchtramme des Monats. Toller neuer Wind auf die schwindelerregenden Niveau-Berge!

Die TopTen-Plätze von "Right Way Round" und "Lass mir den Traum von dir noch da" haben mich ein wenig überrascht. Aber das ist ja gerade die Würze der Chartshow. You never know what comes next.

Ich habe die Sendung diesmal auch nicht alleine gehört im Auto und im Selbstgespräch vor mich hingemurmelt "wie interessant" und "ach was". Sondern in Gesellschaft, und da hält man etwas mehr die Klappe, hört endlich mal zu und hat doppelt so viel Spass. Cool.

Vielen Dank für die Charts und die tollen Beiträge! Meine Favoriten: "Run", "Friends" und des Meisters "Aliens".
 
Turquoise
Meine beiden Favoriten sind auf der 9 und auf der 17, isn't love a strange thing? von @Manoloco und All in your head von @Audiotic.
Wobei mir beim letzteren der Gesang nicht gefällt. Das hätte ich lieber als Instrumental gelassen (oder selber was drauf gesungen ;-)).
Aber die Musik ist fesselnd.
 
Oben