mjmueller

A Tin Soldier's Tell Tale Heart

  • Autor mjmueller
  • songvote_creation_date
Hallo Leute :victory:
Dann mache ich diesen Monat mal den Opener mit einem kleinen Song, der hoffentlich die trübe Herbststimmung (und sonstige trübsinnige Themen) nicht noch schlimmer macht.
Viel Spaß damit!
  • Danke
Reaktionen: 1 Person
Autor
mjmueller
Song-Veröffentlichung
Artist
Dizzy & The Dizzards Of Woz
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
855
Bewertung
8,82 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

popnapp
Klingt toll. Das Ende ist auch cool gemacht. Nur das Songwriting kommt mir ein wenig harmlos vor. Eine Ballade von der Stange mit lauter Rock-Standard-Akkorden. Aber sehr überzeugend produziert. Und der Gesang ist sowieso eine Klasse für sich. Coole Produktion!
  • Danke
Reaktionen: mjmueller
stonyroad
Ist ein sehr leiwander Song, den mehrstimmigen Refrain sehe ich als Höhepunkt. Stimme sehr schön und verständlich.
Psychedelisches Beatles-Ende.
  • Danke
Reaktionen: mjmueller
Locis
Tolle Stimme, gute Komposition, prima Umsetzung soundtechnisch!
  • Danke
Reaktionen: mjmueller
Nivek
Geht voll Richtung Sonne und Freiheit. Hat Energie!
  • Danke
Reaktionen: mjmueller
jet2
schöne klassisch amerikanisch klingende bob-seger-ballade mit david-bowie-stimme...
  • Danke
Reaktionen: mjmueller
speedtom
Nice one. 70er-Ballade mit Bowie-eskem Gesang. Kompositorisch sehr solide, aber auch recht vorhersehbar, ein wenig mehr Mut würde mir persönlich mehr zusagen, aber das ist natürlich subjektiv.
  • Danke
Reaktionen: mjmueller
H
Sehr schöner Song. Toll gesungen! Drums sind nicht so drin, wie der Rest. Snare ist zu weit im Hintergrund. Die Zerre am Schluss mach ein bisschen alles zu, aber das ist "Meckern" auf hohem Niveau. Cooler Schluss! Good Job!
  • Danke
Reaktionen: mjmueller
Mike2009
Klasse Mucke, schöner Song, 1a Instrumentierung (der Snare-Sound evtl. nicht ganz so dolle), passender Text/Gesang (!)/Stimme mit super Klangfärbung, rundherum professionell!

:respekt:
  • Danke
Reaktionen: mjmueller
Freddy All
Die anfängliche "Johnny Cash Stimmung" zerfällt leider an einigen gesanglichen Passagen. Die Drums sind mir etwas zu "plastisch". Insgesamt hat mir der Song gut gefallen! Das Outro mMn ist hier fehl am Platz, langsam ausklingende Gitarren
hätten mir besser gefallen.
  • Danke
Reaktionen: mjmueller
fitzwilliam
Vielen, lieben Dank für die wundervolle Musik!:)
  • Danke
Reaktionen: mjmueller
Turquoise
Sehr gelungen.
  • Danke
Reaktionen: mjmueller
Oben