geebee

September 2014

  • Autor geebee
  • songvote_creation_date
Chartshow 09.14
Liebe Freunde der Chartshow!
Viele tolle Songs sorgten auch diesmal wieder für eine gelungene Chartshow.  
Der Gewinner der Samplelibrary "Deep House" von "Ueberschall" wird bekannt gegeben, und auch der Humor kommt in dieser Ausgabe nicht zu kurz!
Viel Spaß beim Zuhören!
Euer
geebee
Mr. G.B., bist du wieder flott.
Habs bereits aufm Notebook und werde es heute Abend anhören. Wenn ich so an die Song denke die ich zwecks Voting gehört habe dann sind wieder mal abwechslungsreiche Nummern vertreten. Super,Besonders freut mich das für Nr 10.
 
TheButcher
Was für ne tolle Chartshow - wieder. Danke an GeeBee. du machst das so toll. Freut mich auch für die 10 - echt n schnuckeliger song. Gratulation an Alle und natürlich auch an diesen...ähh...Hell-ge....
 
speedtom
I AM NOT WORTHY!

Wie ist das passiert? Mein Krach auf der 2?

Ich bin fassungslos.

Ich mein, da ist so viel richtig Gutes diesen Monat. Der Butcher mit zwei Granaten, Talvins fulminantes Comeback, Dropunique's Doppelpack, oder ganz zu schweigen von den FC Bayern des recording.de, Hellgays 8. Ein Wahnsinn! Danke an die Voter...ich bin ja fast geneigt, wie Reich-Ranicki damals zu sagen: ich nehme diesen Preis nicht an...aber ich bin ja nicht blöd. Freue mich jetzt vier Wochen lang über diesen Anblick bei der Chartsshow ;-)

Schöne Show auch wieder Geebee...aber kein Hoodie diesmal? Vergriffen?
 
TheButcher
"den FC Bayern des recording.de, Hellgays 8"

hihi - da wird er sich aba freuen tuen.

nee nee hasde schon fadient speedyGonzalesTom
 
AlecDrow
Verdiente Nummer 1.
Die Nummer 10 gefällt mir aber auch sehr gut diesen Monat!!
Glückwunsch an alle Musizierenden!
 
helge1973
:-o

Ja, cool, ey! HA! :jhappy:

Vielen Dank an alle Voter - da hat das Team ja eine doch für die Meute zufriedenstellende Arbeit geleistet!

Hättenwa wohl alle nie so jedacht :)

Nochmals auch Dank ans Team, die ihren Führer .. eh ... Meister ... ähem ... den Typen mit dem Blaumann .... da ertragen haben. Ich weiß, ich weiß, ist n furchtbar anstrengender Typ, aber deshalb ja auch so schrecklich unbeliebt :-D

SO MUSS DAS! :lol:

Und Schiibieeh ... thx für die wie immer geile Show - und den Spass!
;-)
 
Nightfly
Richtig geile Chartshow mit vielen richtig geilen Stücken! Hat mir diesmal echt musikalisch besonders gut gemundet!

Danke DschiiBii für die gewohnt schicke Moderation und Glückwunsch an die Platzierten! Auch Helges Telefonat war wieder kurzweilig. Die arme Callcenter-Tante!

Dass dem seine Kollabo dann gleich No 1 wird, ist natürlich voll übertrieben ;o)

Mal sehen, ob und wie sich die neue Library auf Thorstens Musik auswirkt....

LG
 
geebee
Danke für die netten Kommentare!

Ich würde gerne öfters ein bisschen Comedy von Helge oder auch anderen Usern einbinden! Einfach mal per PM melden!
Die Hoodies sind leider bis auf weiteres vergriffen.
Bei der geringen Auflage werden bestimmt bald Replikate aus Fernost den Markt überschwemmen! Glücklich, wer ein Original sein Eigen nennen kann! ;)
 
TGud
Gewonnen :). Ich gewinn sonst nie etwas. Bin voll gespannt auf die Library. Super! Auch Glückwunsch allen Top 10 und besonders den Top 3 und ganz besonder der Nr 1.Vielen Dank auch an alle die gevotet haben. Und danke auch an Geebee für die (wieder mal) tolle Show.
 
helge1973
Na, toll, der TGud gewinnt die Lib - und ich darf meine blaue Kutte weiter tragen :sauer:

Die Welt ist soooooooooooooo ungerächt zum Hellgay

:heul:
 
popnapp
Helge, du Blaumann, die beste Farbe wo gibt für'n anständiges Avatar. Glückwunsch zur Nummer 1! Ich habe eine Hip-Hop-Rap-Allergie und konnte deshalb nicht voten. Aber ist schon cool, so eine erlesene Coop zusammen zu trommeln.

Der Rest der Top-Ten war sehr nach meinem Geschmack! Tolle Sachen dabei. Und für Speedtom freut's mich besonders. Tolle Nummer, nach wie vor.

Ein fetter Monat, trotz des Urlaubsloches. Klasse Hits und eine geniale Show vom Geebee!! Auch dank der Hellgay-Comedy-Einlage. Wer im Call-Center sitzt und trotzdem lebt, den wird das auch nicht weiter stören, hier in der Chartshow zum Star zu avancieren. Ne, aber echt, konnte die Dame ja nicht wissen, das mit dem Andrea :) Klasse gemacht, Helge!
 
U
danke BeeGee
 
dropunique
yippie ya ye
cool len und alina
 
Zurück
Oben