Bill_Presston

Januar 2019

  • Autor Bill_Presston
  • songvote_creation_date
Chartshow 01.19
Willkommen zur ersten Show in 2019!

Auch dieses mal erfreuen wir uns wieder toller Musik und erlesener Titel, welche ich mit Freude zu einer Radio-Show vereint habe.


Den 20-EURO-Thomann-Gutschein schicken wir unserem guten @stoman. Herzlichen Glückwunsch...


Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit uns alles nochmal ein gutes Jahr 2019.

Euer Bill!
  • Danke
Reaktionen: 12 Mitglieder
Wieso sind die Chartshows unterschiedlich ?
Als Bsp.: Hier ist Kaschek auf 19, da auf 17.
(Hab vorsichtshalber Screenshots gemacht falls es zu einem Prozess kommen sollte)
 
U
@stonyroad - gut, dass du gesichert hast für noch kommendes gerechtliches ;-)

wie ich höre werden die Charts "moderner" - die Erde dreht sich weiter und das ist gut so ... :)
 
oh wie geil im Studio iss immer so zeitlos mal Hoeren feelen lieben Dank allen musik verrückten Feele Grüsse
 
Bill_Presston
danke für euren Input. Da scheint in der Tat wieder etwas zu verrutschen. Eine Erklärung: die Show wurde gestern generiert. Stand gestern ist auch Stand der produzierten Show. Alles, was jetzt an Punkten nachkommt, verändert natürlich die Bewertung. Die von @stonyroad verlinkte Liste ist demnachg falsch angezeigt bzw. basiert nicht auf den Daten, die zum Zeitpunkt der Erstellung gültig waren.
 
Beyolie
Vielen Dank für die Show ... und der "externe Player" ist auch seeeehr fein!
 
popnapp
Wiedermal eine wunderbare Stunde Musik. Vielen Dank für die Chartshow!

Lief ja richtig gut dieses Mal für diesen Poppklapp-Fritzen. Freut mich natürlich, dass ich gleich 2,5 mal in der TopTen bin. Das ist wie Weihnachten und Silvester in einem Monat!

Beim Hören habe ich diesmal die einzelnen Songs angeklickt, zum Nachlesen, was ich selber und andere beim Voten geschrieben hatten. Aber wo sind denn die Songs von hermestc? Technisches Problem oder abgemeldet und Songs gelöscht?
Falls die beiden Songs gelöscht wurden, fände ich es ja besser, wenn der Eintrag und die Voting-Texte doch irgendwie da blieben und meinetwegen nur der Song nicht mehr abgespielt werden könnte. (Dazu gab es bestimmt schon viele schöne Diskussionen in inzwischen geschlossenen Threads). Die Votingkommentare "gehören" doch eigentlich den jeweiligen Autoren. Irgendwie komisch, dass von anderen jederzeit veranlasst werden kann, dass die gelöscht werden. Finde ich nur mal so am Rande.
 
B
Danke Bill, für die neue Chartshow. Wie immer mit relaxter, angenehmer Stimme.
Danke, für die Voter, die meinen Song gevotet haben.
Gratulation an @cartoffle für den Ersten.

Gruß
Bordon
 
Zurück
Oben