Relab Development - Deals

  • Ersteller Rec0rder
  • Erstellt am
Stimmt, das Flagschiff will man vielleicht nicht ins Pilotsystem packen... Naja schade. Echt guter Klang (vong den Beispielen 1 her) und für 35 echt mal ein Mitnahmepreis. Aber vielleicht meint es eine höhere Macht gut mit uns.
 
Ich hab mir das jetzt mal gegönnt, komisch ist nur...ich habe mich während des Kaufs registriert, kann mich aber mit den Daten nicht auf der Relab Seite einloggen. Daher komme ich momentan nur über den "Manage"-Button der Mail an meine Daten. Ist der Account auf der Webseite separat?
 
Haben die die Bezahlmöglichkeit angepasst?

Paypal stinkt mir schon, aber Kreditkartengedöhns geht mal gar nicht.
 
Ich auch, das Dingen ist wirklich geil.
 
Ich glaube, es gibt da zwei verschiedene Accounts.

Ein mal den von dir verlinkten. Und dann noch einen Account für den "Store". In Letzterem finde ich dann auch meine Downloads usw.
 
Ich glaube, es gibt da zwei verschiedene Accounts.

Ein mal den von dir verlinkten. Und dann noch einen Account für den "Store". In Letzterem finde ich dann auch meine Downloads usw.
Das vermute ich auch, ich finde nur im Store keinen Login!?
 
Ich glaube, es gibt da zwei verschiedene Accounts.

Ein mal den von dir verlinkten. Und dann noch einen Account für den "Store". In Letzterem finde ich dann auch meine Downloads usw.

Bei mir ist es auch so. Ich hatte festgestellt bzw. angesichts des leider etwas kruden Shopsystems den Eindruck erlangt, dass man den Essentials nicht auf den LX480 Complete upgraden kann, den anderen RHall? allerdings doch... hmpf.
 
Den Zugang zum Store Account gab es glaube ich über die Bestätigungsmail, oder?
 
Den Zugang zum Store Account gab es glaube ich über die Bestätigungsmail, oder?

So isses. Eigentlich etwas semi, so ein etwas rumpelig scheindes System zu haben und sich dann mit Fox, Disney und Skywalker Sound brüsten... na mei. Ich hatte ja Kontakt zum Support, wie es aussieht, lässt PP die ja anscheinend hängen.
 
Moinsen,
hab heute eine Mail von denen bekommen, dass Paypal jetzt funktioniert.

Happy Buying! :)
 
Ok, danke für deine Ausführung. Ich glaube dann kommen wir beim Thema Paypal auf keinen gemeinsamen Nenner.
 
Paypal stinkt mir schon, aber Kreditkartengedöhns geht mal gar nicht.

Was spricht denn aus Käufersicht gegen Paypal? Das ist doch super komfortabel?

Richtig. Es ist zu komfortabel.
Aber es ist auch rein digital und unsicher, zudem fördert es den Konsum und den Onlinehandel,
sowie den regionalen Preisverfall.

Kannst natürlich auch nach Dänemark zu relab fahren und denen deine Euros direkt geben. Die überreichen dir dann dann das Plugin direkt, quasi auf die Hand. :rolleyes:
 
Paypal stinkt mir schon, aber Kreditkartengedöhns geht mal gar nicht.

Was spricht denn aus Käufersicht gegen Paypal? Das ist doch super komfortabel?

Richtig. Es ist zu komfortabel.
Aber es ist auch rein digital und unsicher, zudem fördert es den Konsum und den Onlinehandel,
sowie den regionalen Preisverfall.

Die Plugins vom guten Metzger nebenan....
 
Stimmt. Jetzt wo kleine und große Musikläden regional nicht mehr verfügbar sind.... Schwierig.

Hier in HH ist just Music ja auch weg, weil wir es zu bequem haben wollten. :(
 
Welche Hersteller liefern denn noch Boxen mit Datenträgern aus bzw. leere Boxen mit Code? Das ist doch im Grunde out.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben