Information ausblenden

Relab Development - Deals

Dieses Thema im Forum "Deal of the Day" wurde erstellt von Rec0rder, 29.09.20.

  1. Realist

    Realist Moderater Gruftie Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30.09.08
    Punkte:
    32.291
    32291
    Du musst da erst einen Account erstellen, dann wird Dir die Seite angezeigt.
    Finde ich auch etwas strange.
     
    Laber Rhabarber und MountainKing bedanken sich.
  2. Laber Rhabarber

    Laber Rhabarber Akkord-Arbeiter

    Registriert seit:
    07.04.18
    Punkte:
    7.522
    7522
    Das fand ich auch sehr lustig. Den Lebensberechtigungsschein erst mal bei Relab beantragen ;-)
     
    Laber Rhabarber, 03.05.21 um 00:47 Uhr
    #22
    Realist bedankt sich.
  3. Laber Rhabarber

    Laber Rhabarber Akkord-Arbeiter

    Registriert seit:
    07.04.18
    Punkte:
    7.522
    7522

    Sorry, aber bei deinem Profilbild, werter Mountainking, würde ich Dir auch keine Berechtigung für gar nix geben ! :yeah:Ist das einer von den Flippers ? :emergency: Duck und weg... ;-)
     
    Laber Rhabarber, 03.05.21 um 00:50 Uhr
    #23
  4. MountainKing

    MountainKing

    Registriert seit:
    04.03.06
    Punkte:
    24.163
    24163
     
    MountainKing, 03.05.21 um 00:53 Uhr
    #24
    kerninger, Glutamatjunkie und Laber Rhabarber bedanken sich.
  5. Laber Rhabarber

    Laber Rhabarber Akkord-Arbeiter

    Registriert seit:
    07.04.18
    Punkte:
    7.522
    7522
    Sind das die Echten ? Ich meine, daß rechts im lila Anzug der Pastewka singt, oder ? Sicher auch mit nem tollen Reverb.

    Wir schweifen ab. Die Relabs sind wirklich formidable Reverbs, hab halt schon soviel, und bin scharf auf den Original TC VSS4, was mehr oder weniger kohlemässig aufs Gleiche hinausläuft, verglichen mit dem VSR S24.
     
    Laber Rhabarber, 03.05.21 um 01:10 Uhr
    #25
  6. MountainKing

    MountainKing

    Registriert seit:
    04.03.06
    Punkte:
    24.163
    24163
    Klar, das sind Pastewka und Engelke. Auch hinten der an den"Drums" ist der Pastewka (siehe meine Avatar).
     
    MountainKing, 03.05.21 um 01:18 Uhr
    #26
    kerninger und Laber Rhabarber bedanken sich.
  7. Laber Rhabarber

    Laber Rhabarber Akkord-Arbeiter

    Registriert seit:
    07.04.18
    Punkte:
    7.522
    7522
    Ich schau die letzten Tage Ladykracher Staffel 6,7,8, aber hätte die Engelke echt nicht erkannt ! Die Frauenrollen (schwarzweiß) macht sie übrigens einfach genial....
    Als die Flippers 2014 die Abschiedstournee hatten, waren überall Plakate. Ich hätte damals fast schwerste Unfälle verursacht, sowas ist unverantwortlich im Straßenverkehr:D

    Wollen wir wieder über Reverbs reden ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.21 um 02:50 Uhr
    Laber Rhabarber, 03.05.21 um 02:44 Uhr
    #27
  8. HannesMac

    HannesMac

    Registriert seit:
    18.08.06
    Punkte:
    6.298
    6298
    Und ich dachte, das wäre der Möter von den Spaceballs! Möter: Halb Mensch, halb Köter!
     
    kerninger und Glutamatjunkie bedanken sich.
  9. HannesMac

    HannesMac

    Registriert seit:
    18.08.06
    Punkte:
    6.298
    6298
    upload_2021-5-3_6-10-33.jpeg
     
  10. Laber Rhabarber

    Laber Rhabarber Akkord-Arbeiter

    Registriert seit:
    07.04.18
    Punkte:
    7.522
    7522

    Das Video hier habe ich heute nacht auf yt gefischt. Was mich wundert, ist daß Relab doch sehr offen über die Originale redet, aber das müssen die wissen. Preislich ist der nun wieder exact gleich zum TC VSS4, die kosten also beide 249 USD, was aktuell so ca. 207 Euro ausmacht. Ich hatte beide in den Fingern, allerdings 4 Jahre auseinander. Beides exhaustive und painlystaked ;-)

     
    Laber Rhabarber, 03.05.21 um 14:24 Uhr
    #30
  11. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    62.942
    62942
    Da hänge ich auch gerade. Schade, für 35 ist das echt sweet. Moment! Ich schaue mal bei Resellern, dit jibts doch ni.
     
  12. kerninger

    kerninger Flötenspieler

    Registriert seit:
    16.09.20
    Punkte:
    1.451
    1451
    Ich könnte dir mit meiner Karte aushelfen, die wird dann aber vermutlich mit deinem Account verknüpft :D
     
    muffy bedankt sich.
  13. Realist

    Realist Moderater Gruftie Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30.09.08
    Punkte:
    32.291
    32291
    Sag mal Bescheid, wenn Du was gefunden hast.
     
  14. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    62.942
    62942
    Ich habe jetzt audiodeluxe, jjrshop, everyplugin, thomann, bestservice, pluginboutique und plugindiscounts durch - das essentials gibbet do nit.
     
    GlobalZone und Realist bedanken sich.
  15. Realist

    Realist Moderater Gruftie Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30.09.08
    Punkte:
    32.291
    32291
    Als noch ein bisschen warten, bis sie vielleicht die Zahlungsweise umstellen.
     
  16. Rec0rder

    Rec0rder Themenersteller One Take Wonder

    Registriert seit:
    31.10.16
    Punkte:
    7.051
    7051
    oder alle Interessenten schreiben den Hersteller eine email. Der kommt dann selbst auf die Idee eine Umstellung zu machen :rolleyes:
     
  17. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    62.942
    62942
    Wie, mit echten Menschen REDEN?! Bist Du irre!?
     
  18. Realist

    Realist Moderater Gruftie Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30.09.08
    Punkte:
    32.291
    32291
    Laut Aussage von Maverick, sollen die ja schon dran sein mit Paypal.
    Wir wollen die jetzt ja auch nicht zu sehr unter Druck setzen. :)
     
  19. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    62.942
    62942
    Ich hab mal ne Mail geschrieben...^^ Bissken Mottiwähschen schadet nicht.
     
    GlobalZone und Realist bedanken sich.
  20. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    62.942
    62942
    Ui, gleich Antwort. Die implementieren ein neues Backend im Shopsystem, auf dem Essentials bereits läuft (und die anderen noch nicht). Dieses wird von PP offenbar erfolgreich ausgesessen. Sowas ähnliches lasen wir bereits. Schade. Dann mussich ma die Mutti anhaun. :D

    Aber nur ne Überlegung - warum packt man Essentials dann nicht aufs alte System? Mir wisse es net.
     
    kerninger und Realist bedanken sich.