Relab Development - Deals

  • Ersteller Rec0rder
  • Erstellt am
Wieso kann man eigentlich nicht zur Seite "Read more" gelangen? Bei ist das jedenfalls so. Man sagt mir, ich hätte keine Berechtigung (oder so ähnlich), diese Seite zu lesen. Ist das bei euch auch so?
Du musst da erst einen Account erstellen, dann wird Dir die Seite angezeigt.
Finde ich auch etwas strange.
 
Wieso kann man eigentlich nicht zur Seite "Read more" gelangen? Bei ist das jedenfalls so. Man sagt mir, ich hätte keine Berechtigung (oder so ähnlich), diese Seite zu lesen. Ist das bei euch auch so?
Du musst da erst einen Account erstellen, dann wird Dir die Seite angezeigt.
Finde ich auch etwas strange.

Das fand ich auch sehr lustig. Den Lebensberechtigungsschein erst mal bei Relab beantragen ;-)
 
Wieso kann man eigentlich nicht zur Seite "Read more" gelangen? Bei ist das jedenfalls so. Man sagt mir, ich hätte keine Berechtigung (oder so ähnlich), diese Seite zu lesen. Ist das bei euch auch so?

EDIT
Ah, erst einen Account anlegen? Jepp.


Sorry, aber bei deinem Profilbild, werter Mountainking, würde ich Dir auch keine Berechtigung für gar nix geben ! :yeah:Ist das einer von den Flippers ? :emergency: Duck und weg... ;-)
 
Sind das die Echten ? Ich meine, daß rechts im lila Anzug der Pastewka singt, oder ? Sicher auch mit nem tollen Reverb.
Klar, das sind Pastewka und Engelke. Auch hinten der an den"Drums" ist der Pastewka (siehe meine Avatar).

Ich schau die letzten Tage Ladykracher Staffel 6,7,8, aber hätte die Engelke echt nicht erkannt ! Die Frauenrollen (schwarzweiß) macht sie übrigens einfach genial....
Als die Flippers 2014 die Abschiedstournee hatten, waren überall Plakate. Ich hätte damals fast schwerste Unfälle verursacht, sowas ist unverantwortlich im Straßenverkehr:D

Wollen wir wieder über Reverbs reden ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
upload_2021-5-3_6-10-33.jpeg
 
hat jmd VSS mit VSR compared?


warum durften die ne emu machen?
das Ding triggert



Edit:
ich lad mal den @rocking.xmas.man in die Sendung ein :D
vielleicht kann der was zum VSS clone nach der Werbung sagen...


Das Video hier habe ich heute nacht auf yt gefischt. Was mich wundert, ist daß Relab doch sehr offen über die Originale redet, aber das müssen die wissen. Preislich ist der nun wieder exact gleich zum TC VSS4, die kosten also beide 249 USD, was aktuell so ca. 207 Euro ausmacht. Ich hatte beide in den Fingern, allerdings 4 Jahre auseinander. Beides exhaustive und painlystaked ;-)

 
Der Essentials hat einen "Buy now" Button dort geht's nur per Kreditkarte, so wie es aussieht. Die anderen Dinger haben einen "Add to Cart" Knopf. Dort gibt es auch eine Paypal-Möglichkeit. Seltsam. :confused:
Anhang anzeigen 95604

Da hänge ich auch gerade. Schade, für 35 ist das echt sweet. Moment! Ich schaue mal bei Resellern, dit jibts doch ni.
 
Der Essentials hat einen "Buy now" Button dort geht's nur per Kreditkarte, so wie es aussieht. Die anderen Dinger haben einen "Add to Cart" Knopf. Dort gibt es auch eine Paypal-Möglichkeit. Seltsam. :confused:
Anhang anzeigen 95604

Da hänge ich auch gerade. Schade, für 35 ist das echt sweet. Moment! Ich schaue mal bei Resellern, dit jibts doch ni.

Ich könnte dir mit meiner Karte aushelfen, die wird dann aber vermutlich mit deinem Account verknüpft :D
 
Ich habe jetzt audiodeluxe, jjrshop, everyplugin, thomann, bestservice, pluginboutique und plugindiscounts durch - das essentials gibbet do nit.
 
Als noch ein bisschen warten, bis sie vielleicht die Zahlungsweise umstellen.
 
oder alle Interessenten schreiben den Hersteller eine email. Der kommt dann selbst auf die Idee eine Umstellung zu machen :rolleyes:
 
oder alle Interessenten schreiben den Hersteller eine email. Der kommt dann selbst auf die Idee eine Umstellung zu machen :rolleyes:
Laut Aussage von Maverick, sollen die ja schon dran sein mit Paypal.
Wir wollen die jetzt ja auch nicht zu sehr unter Druck setzen. :)
 
Ui, gleich Antwort. Die implementieren ein neues Backend im Shopsystem, auf dem Essentials bereits läuft (und die anderen noch nicht). Dieses wird von PP offenbar erfolgreich ausgesessen. Sowas ähnliches lasen wir bereits. Schade. Dann mussich ma die Mutti anhaun. :D

Aber nur ne Überlegung - warum packt man Essentials dann nicht aufs alte System? Mir wisse es net.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben