Meine Altstadt (1946)

  • Ersteller Percy_Pösch
  • Erstellt am
Geht mir nahe. Mir gefällt vor allem das Unfertige. Alles andere wäre zu glatt.
 
@Locis Ich glaube, von muffy kommt wohl nichts mehr.

Ich würde mich in Grund und Boden schämen, würde ich eine Zusage machen und sie nicht einhalten. Bei "Emails von dir" wollte mir Freddy All eine Gitarre dazu einspielen, da kommt nun auch nichts mehr. Mache ich halt weiterhin meine Sachen alleine, dann brauche ich mich nicht zu ärgern und mich ausbremsen zu lassen.

Danke an alle für den Zuspruch. Scheinbar habe ich hier gesanglich es mal so getroffen, dass es sich gut anhört. Bleibt abzuwarten, ob mir das bei anderen Stimmungen auch gelingt. Vielleicht entwickle ich ja doch allmählich ein Gefühl dafür.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
18K
diagnostix
diagnostix
M
  • Artikel
Interviews Wayne Shorter
Antworten
1
Aufrufe
24K
Marcusssi
Marcusssi
M
  • Artikel
Interviews Al Jarreau
Antworten
0
Aufrufe
14K
M
popsta
Antworten
0
Aufrufe
2K
popsta
popsta

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben