muffy
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 28.583
jo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gefällt mir sehr gut. Ich habe ganz andächtig gelauscht.
Das Klavier ist super.
Die Strings klingen noch etwas nach Midi, aber da kann man noch tweaken. Ein bissel Reverb für die Strings wäre auch gut.
Der Gesang könnte noch "intimer" werden. Ist bei solchen Stücken aber nicht einfach, weil zuviel Reverb oftmals die Atmo zerstort.
Du bist meinem Empfinden nach auf jeden Fall auf dem richtigen Weg.
Das was Bodo oben bzgl. der Strings geschrieben hat.Gefällt mir sehr gut. Ich habe ganz andächtig gelauscht.
Das Klavier ist super.
Die Strings klingen noch etwas nach Midi, aber da kann man noch tweaken. Ein bissel Reverb für die Strings wäre auch gut.
Der Gesang könnte noch "intimer" werden. Ist bei solchen Stücken aber nicht einfach, weil zuviel Reverb oftmals die Atmo zerstort.
Du bist meinem Empfinden nach auf jeden Fall auf dem richtigen Weg.
Danke dir. Was bedeutet "tweaken"?
Ja gut, aber der passt auch nicht zu dem Song, m.M. nach.*Django Reinhardt* hust
Ein Gitarrenpicking, wie es Bodo vorschlägt, kann ich mir allerdings nicht vorstellen. Wir sind in 1946.
Kannst das ja auch in die Mischmaschine stellen. Dann können sich mehrere Leute dran versuchen.
Muss ich morgen mal auseinanderklabüstern. Hab da noch Midi und Audio drin.
Kannst das ja auch in die Mischmaschine stellen. Dann können sich mehrere Leute dran versuchen.
Muss ich morgen mal auseinanderklabüstern. Hab da noch Midi und Audio drin.
Hardbass!