Moog 16-channel Vocoder

digi

digi

Registriert
01.10.14
Beiträge
2.314
Reaktionen
1.344
Ort
Bremen
Punkte
6.547
Ich suche bestimmt schon drei Jahre lang nach einem gebrauchten Moog oder Bode Vocoder. Nun wird er wieder hergestellt. Da er 6.900 Euro kostet, werde ich wohl noch ein paar Jahr überlegen, ob ich ihn wirklich brauche.






 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte den Moog damals viele Jahre im Einsatz und denke das es da einige interessante und bessere Alternativen gibt.
Die Lösung via Patchcords war immer ein Kompromiss gewesen.
Der Grp Vocoder ist da sehr interessant, bietet einiges mehr und ist dazu günstiger. Dazu noch einen Roland VP 550 / 770 als digitale Vocoder-Chormaschine und du brauchst nix mehr und hast noch einen Batzen Geld übrig.
Der alte Bode, EMS, Sennheiser oder Moog als Original dürfte heute kaum noch unter 15.000 Dollar zu bekommen sein, eher drüber. Ach ja, der Senni rauscht wie Sau, ist nicht wirklich gut zu gebrauchen, mehr Kult als Nutzen.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben