Cubase 10.5 friert ein

  • Ersteller Franz_Meersdonk
  • Erstellt am
Franz_Meersdonk

Franz_Meersdonk

Registriert
10.04.12
Beiträge
10
Reaktionen
1
Punkte
15
Hallo liebe Recording Gemeinde,

ich habe gestern auf Cubase 10.5 geupdated. Leider friert es sofort ein wenn ich ein Projekt von Cubase 10 öffne. Also, es öffnet das Projekt zwar, doch sobald ich starten will kommt direkt der "Sat.1 Ball".

Ich habe bereits durch probieren raus bekommen, daß es vermutlich an den .vst plugins liegt. Denn selbst wenn ich ein neues, leeres Projekt anlege und dann zwei, drei Plugins randomly insertiere, frierts ein. Also ich habs mit waves, fabfilter, sonible und ein paar mehr probiert. Nach kurzer Zeit, also maximal nach einer halben Minute, ist alles vorbei.

Hat noch jemand das Problem oder kann mir vielleicht weiter helfen?

Mein System:
MacOSX HighSierra, MacPro 2013,
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben