Neuer Step-Synthesizer "Groovestar" von Lakeside Audio

L

lakesideaudio

Registriert
28.05.18
Beiträge
44
Reaktionen
30
Punkte
137

Anhänge

  • Groovestar.png
    Groovestar.png
    748,7 KB · Aufrufe: 357
sorry, aber das Bildschirmfoto schreckt mich schon ab da weiter bei zu schauen
der untere Bereich ist für mich zu anstrengend, grafischer Overkill
trotzdem Glückwunsch, daß DU sowas auf die Beine stellst
 
Hallo, erst mal vielen Dank fürs Feedback!
Das mit der Grafik haben Step-Sequencer so an sich, gibt halt auch einige Funktionen.
Dein Feedback bekommen wir von vielen Kunden, aber in 90% der Fällen überwiegt
dann der positive Eindruck wenn man mal gehört hat, was man damit alles machen kann.
Viele Grüße und schönen Sonntag! Markus
 
Das mit der Grafik haben Step-Sequencer so an sich
ach ;)
nur, daß mir da andere (in Synths integrierte) besser gefallen
es reizt mich schon, ein eigenes VST dafür zu haben, besonders weil ich mir keinen Schrittmacher leisten kann, aber auf den 1.Blick stösst mich Deiner leider ab :( und wenn ich Dich richtig verstehe, stehe ich mit der Meinung nicht alleine da
ebenfalls einen schönen Sonntag
 
..nein, abstoßend findet ihn keiner, man muss sich halt etwas damit beschäftigen. Sieht auf den ersten Blick kompliziert aus, man hat aber nach ein paar Minuten heraus wie er funktioniert und dann merkt man auch, dass die Oberfläche genau so passt. Einfach mal ausprobieren :) Sound-mäßig ist er zu dem Preis alternativlos, den Filtersound findet man normalerweise eher in Produkten die das 3-fache kosten.
 
Schönes Teil :)
Bis 16.7. 49,-
Und dann?
 
Dann geht´s über unsere Vertriebspartner raus, wird wohl schon unter 100 € liegen aber wo genau wissen wir noch nicht! Sollte aber trotzdem recht fair sein, zudem sind 2800 hochwertige Samples (Bassdrums, Snares, Claps, Percussion etc.) dabei. Viele Grüße, Markus
 
Danach 29€
Der Isola pro fx hat mich mehr angesprochen.

Colle Nummer wäre, wenn Du für Recording.de User nochmal einen Bonus rauschüttelst. Immerhin nutzt Du dieses Forum zur Eigenwerbung.
 
Naja Isola Pro FX ist ja ganz was anderes. Regulär für 29 eher weniger, Groovestar ist ja vom Funktionsumfang gerade für Live Performances eher Richtung Ableton zu vergleichen, bzw. war die Vrolagr der ReBirth :) Bonus jederzeit gerne, wenn jemand Presets beitragen möchte der kriegt ne Lizenz umsonst! Einfach ne Mail an webmaster@lakeside-audio.de schreiben.
 
*demlakesideaudioeineGoldwaagehinstell* :rolleyes:
Dein Feedback bekommen wir von vielen Kunden,
joa, jetzt hab ich ein anderes Wort benutzt und schon so ein Post wie #5...ist mir zu blöd mit Trollen mir den Sonntagmorgen zu versauen, ich bin raus, echt ey :shakehead:
Zick nicht so rum wie eine Diva. Der Entwickler hat das Recht, seine Software zu verteidigen und er hat ja auch ehrlich gesagt, dass es Kritik am Aussehen von anderen gibt. Das ist der erste Schuss auf den Markt, das sollte man grundsätzlich etwas entspannter sehen und jemandem eine Chance geben. Software schreiben ist immer ein fliessender Prozess, da werden Dinge verändert, wenn sie nicht so gut ankommen.
 
Genau so ist es, vielen Dank für die Unterstützung :) Es gibt bereits gerade was die Übersichtlichkeit und Aussehen betrifft schon einige Verbesserungen, einfach mal auf

http://www.lakeside-audio.de/groovestar.php

vorbeischauen! Wer sich dafür interessiert und gerne Presets erstellen möchte, bekommt wie angeboten gerne eine Gratislizenz. Bitte einfach eine Mail an webmaster@lakeside-audio.de schicken, vielen Dank!
 
Genau so ist es, vielen Dank für die Unterstützung :) Es gibt bereits gerade was die Übersichtlichkeit und Aussehen betrifft schon einige Verbesserungen, einfach mal auf

http://www.lakeside-audio.de/groovestar.php

vorbeischauen! Wer sich dafür interessiert und gerne Presets erstellen möchte, bekommt wie angeboten gerne eine Gratislizenz. Bitte einfach eine Mail an webmaster@lakeside-audio.de schicken, vielen Dank!
Dennoch schlage ich vor, dass Du Dich auch am Forum beteiligst und dies nicht als Werbeplattform nutzt, sowas kommt extrem schlecht an. Für Deine eigenen Dinge gibt es einen Footer.
 
Ich finde die Demo Songs nicht so gut. Damit ködert man wohl nicht unbedingt Leute.
Ich glaube das entscheidet darüber ob jemand die Demo testet und es dann evtl. kauft, nach dem
ihn die Demo Version überzeugt hat.
 
Hallo zusammen, vielen Dank für Euer Feedback, hier nur Werbung zu platzieren ist nicht meine Intention, vielmehr geht es mir um Euere Eindrücke und Tipps! Wie gesagt, wer es als Betatester aus diesem Forum hier ausprobieren möchte bekommt ne Lizenz, einfach melden ! Liebe Grüße Markus
 
Die Links brechen beide... Hab' Dir übrigens ne Email geschreibselt...
 
Ich mag solche Stepsequenzer, nur habe ich seit der Version 4 von Studio One bereits einen Guten integriert.
Funktioniert in Zusammenhang mit dem integrierten Impact XT (der auch Filter hat usw.), aber auch zum steuern von zb. EZdrum u.ä.
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    98,4 KB · Aufrufe: 212
Vielen Dank für Euere Feedbacks!

Das mit den kaputten Links scheint das Forum zu machen, ich probier´s mal mit Link einfügen:





Ansonsten einfach mit Copy&Paste im Browser öffnen.

@EmulatorX: Ja Stepsequenzer gibt´s natürlich einige gute, keine Frage! Groovestar ist von ReBirth RB338 inspiriert (Software aus den 90ern). Speziell ist halt dabei die Unterstützung von eigenen WAVE-Files und auf diese können die gleichen Effekte (wie Slide, Transponieren usw..) angewendet werden. Sieht vielleicht optisch alles relativ spartanisch aus, aber ist recht funktional ;)

Wir freuen uns übrigens über jeden, der Presets oder Demosongs beitragen möchte, dafür gibt´s freie Lizenzen!
Einfach an webmaster@lakeside-audio.de schreiben.

@Cruba: Vielen Dank, ich melde mich bei Dir :)

Für Mitglieder von recording.de gibt's dazu übrigens zu einer gekauften Lizenz auch noch eine gratis dazu (für Freunde oder für weitere Rechner).

Viele Grüße,
Markus
 
Hallo zusammen,

wir haben gestern Groovestar 3.0 released, mit jeder Menge neuen Features incl. MIDI Controller Unterstützung, Compressor, Envelope Shaper und vielem mehr!

Eine Demoversion gibt es hier:

http://www.lakeside-audio.de/groovestar.php

Für Mitglieder von recording.de gibt's Preisvorteile, einfach bei uns melden!

Viele Grüße,
Markus

Groovestar.png
GroovestarWhite.png
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
33
Aufrufe
5K
lakesideaudio
L
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben