Isola Pro FX Plug-In zum Extrahieren von Vocals&Instrumenten für nur 89 Euro!

L

lakesideaudio

Registriert
28.05.18
Beiträge
44
Reaktionen
30
Punkte
137
Hallo zusammen,

wir bieten bei Lakeside Audio derzeit ein August-Special an - wir verkaufen 10 Lizenzen von unserem "Isola Pro FX" Plug-In zum Extrahieren von Vocals und Instrumenten für jeweils nur 89.- Euro (regulär 179.- Euro). Ein paar sind noch übrig, also zuschlagen :)

Hier gibt´s mehr Infos:

www.lakeside-audio.de/isolaprofx.php

Hier ein Review:

https://ask.audio/articles/review-isola-pro-fx

Und hier jede Menge Demo-Videos:

https://www.youtube.com/playlist?list=PLBfnrX0w8aNMBZCO0uhZ1Tg8xZP8j8PHm
 

Anhänge

  • IsolaProFX.png
    IsolaProFX.png
    224,7 KB · Aufrufe: 248
Gibt es das teil auch als aax?
 
Das Erkennen der Noten in einem Stück, sagen wir Pianosingleläufe, kann man sich das auch als Midi exportieren lassen?
EDIT:
Hat sich erledigt, in einem recht dichten Arrangement, bekomme ich dieses Instrument nicht "solo" gefiltert, was ich genauer benötige...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Isola Pro FX ist kein Tool zum Erkennen von Noten, sondern man kann damit Vocals und Instrumente aus Songs als Audiospur extrahieren, siehe hier ein Beispiel:



Eine MIDI-Spur wird als Eingabe dazu benötigt, um dem Plugin zu sagen, welche Noten extrahiert werden sollen - damit kann man gezielt Vocals oder Instrumente separieren (das ist das "Alleinstellungsmerkmal" von Isola Pro FX).

Viele Grüße,
Markus
 
Hallo,

Isola Pro FX ist kein Tool zum Erkennen von Noten, sondern man kann damit Vocals und Instrumente aus Songs als Audiospur extrahieren, siehe hier ein Beispiel:



Eine MIDI-Spur wird als Eingabe dazu benötigt, um dem Plugin zu sagen, welche Noten extrahiert werden sollen - damit kann man gezielt Vocals oder Instrumente separieren (das ist das "Alleinstellungsmerkmal" von Isola Pro FX).

Viele Grüße,
Markus


Dann ist mir der beabsichtigte musikalische Zielzweck des Plugins nicht klar.
OK, wenn ich bspw. die Vocal-Noten auf der Midispur habe, extrahiert Isola dann den Gesang als Audiospur.
Was ist dabei die Zielsetzung oder der Wunsch des Gedankens?

Kann ja auch sein, das ich nicht zur Zielgruppe gehöre ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Plugin kann z.B. verwendet werden, wenn man von alten Aufnahmen einen Remix machen möchte, aber die Originalspuren nicht mehr vorhanden sind. Wir haben z.B. auch viele Kunden, die alte Mono-Aufnahmen neu in Stereo aufnehmen wollen. Man kann mit Isola Pro FX die einzelnen Spuren herausziehen und dann neu zusammen mischen.

Hier ein Beispiel (nur als Demo, über den Sinn kann man in diesem Fall streiten ;), wo das Saxophone aus Bakerstreet aus dem Original gezogen wird, um es dann in ein neues Arrangement zu bringen:

 
Klar, das Thema fällt natürlich unter die gleiche Kategorie wie komplette Songs nehmen und einfach einen neuen Beat drunter bauen, was schon seit Jahren Mode ist ;) In unserer Software´-Nutzungsvereinbarung sind daher auch entsprechende Hinweise Richtung Urheberrecht enthalten.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
33
Aufrufe
5K
lakesideaudio
L
M
Antworten
0
Aufrufe
28K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben