Wand aus Glas

sanoor

sanoor

Registriert
04.04.15
Beiträge
450
Reaktionen
867
Punkte
3.698
Der Song ist vor einiger Zeit anlässlich eines Wettbewerbs entstanden, bei dem es darum ging, einen Song mit der Textzeile "Ich seh, dass deine Lippen sich bewegen, doch ich versteh nicht was du sagst" zu machen. Der Ausgangstext war von Teestunde, ich habe dann aber doch vieles verschlimmbessert, damit es passt. Mehr als die reine Komposition ist leider nicht zustande gekommen. Gewonnen haben wir nur an Erfahrung. Ich überlege, nun noch mal richtig zu arrangieren und den Gesang teilweise neu aufzunehmen. So richtig überzeugt bin ich aber nicht. Kann daraus noch was werden oder sollte man es abhaken??
 

Anhänge

  • Wand aus Glas (Feedback) - - Ausgang - Stereo Out.mp3
    8,6 MB · Aufrufe: 117
Ich würde weiter machen, wenn ich so weit wäre wie Du hier. Die Komposition ist fertig. Der Refrain ist es schon alleine wert :)
 
Ich denke auch, du solltest weitermachen: ab der zweiten Strophe ein Cello, zu dem sich im Refrain Streicher dazu gesellen und im letzten Drittel noch ein sanftes Schlagzeug.
 
Auf jeden Fall weitermachen! Das ist wunderschön.
 
4:35 Uhr...das ist krass Fitzwilliam....
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
M
  • Artikel
Interviews San Glaser
Antworten
0
Aufrufe
14K
M
M
  • Artikel
Interviews Matthias Beine
Antworten
2
Aufrufe
59K
CubaserC
CubaserC
M
Antworten
0
Aufrufe
20K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben