03.02.2018 Rodgau -Bernd-Michael Land live im Maximal / Skulpturen

Allein optisch schon mystisch :)
Saruman aus “Herr der Ringe” am magischen Werk...

saruman.jpg
 
Danke für den Ausschnitt! Die Idee, den Klang des Gongs (o.ä.) nach und nach zu untersuchen und mit den Teilen (Abschnitten, Auzügen(?)) zu arbeiten, fand ich einfach klasse! und inspirierend.
 
Danke für den Ausschnitt! Die Idee, den Klang des Gongs (o.ä.) nach und nach zu untersuchen und mit den Teilen (Abschnitten, Auzügen(?)) zu arbeiten, fand ich einfach klasse! und inspirierend.
Ich probiere oft mal etwas Neues aus und mal wird es gut und manchmal gehts auch in die Hose.
Man weiß ja nie, wie das beim Publikum dann ankommt und ich versuche da gerne mal eine Gratwanderung.
Den Synthiefans ist das schnell zu viel akustisches Gedengel, wenn ich auf den großen Radkappen herumklopfe und den sanften esoterischen Klangbadfreunden ist das wiederum zu viel "mit Strom".
Aber ansonsten würde ich ja irgendwie auf der Stelle treten und das ist nicht so meins.
 
Hier noch ein kleiner Outtake vom Konzert im Maximal am 03.02.2018
(leider nur mit Kameraton)

auch wenn der post schon etwas älter ist, habe ich ihn mir anläßlich deines re-up grad mal angehört und er hat mir gut gefallen.
hat mich stellenweise ein wenig an "carful with that axe, eugene" erinnert.
 
Ist die Aufnahme, die heute Abend
Ich freue mich eigentlich immer.

Samstags besonders über das schöne Wetter, bin ausgiebig mit dem Motorrad und dem Fahrrad unterwegs gewesen -herrlich!

Da kommt man dann nach Hause und ist überraschend wieder mal im Regionalfernsehen zu sehen.
Einmal das Konzert und noch ein Intervew -gleich eine ganze Stunde bei OF-TV
https://www.of-tv.de/

gesendet wird vom 3.2.18? Ma guggen, ob ich mich da entdecke. (Bin der gut aussehende junge Mann mit dem flachsblonden langen Haaren, he:)

och, war ja gestern schon.(?)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auch wenn der post schon etwas älter ist, habe ich ihn mir anläßlich deines re-up grad mal angehört und er hat mir gut gefallen.
hat mich stellenweise ein wenig an "carful with that axe, eugene" erinnert.
Danke, freut mich. Das andere kenne ich nicht, muss ich mal googlen.


....aha, Pink Floyd -super schön. :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben