alle effekte deaktiviern und Spuren einzelln exportieren ?

Höchst interessant! SSL also? danke, One Hit Wonder, wußte ich nicht.
 
Danke Leute. Muss man sich wohl erst Mal einfinden. :D
 
Hallo Leute, ich hab mal wieder n Problem... Wer hats gedacht ? XD

Ich versuche schon seit Gestern, n Instrumental auf Beatstars zu laden, und bekomme immer nach dem Upload die Nachricht:

File validation failed. Please make sure that your file meets the following requirements.
Invalid number of Channel(s) 1, expecting 2 Channels



Egal, wie ich es aus Pro-Tools bounce, es kommt immer wieder.

mein English ist leider zu schlecht, um zu verstehen, was die überhaupt von mir wollen ?

meinen die mit 2 Channels Stereo ?
habs schon mit der Mp3 wie auch wave Version versucht -.-
 
Du hast wohl 1 Kanal ausgewählt, aber es werden 2 Kanäle erwartet.
 
Hallo Deydi,

wenn man bei PT bounced, bekommt man folgenden Dialog:

PT_bounce dialog.JPG

Hast Du bei Format "Interleaved" ausgewählt? Das wäre nämlich richtig (für Deine Zwecke). Sonst bekommst du entweder eine Monofile oder 2 "Monohälften" des Songs.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben