Weihnachtsgewinnspiel - Gewinne Equipment im Wert von 1000 EUR

  • Ersteller Bill_Presston
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Thomann Weihnachtsfrauen & Weihnachtsmänner!

Weil ich das ganze Jahr unheimlich artig war, wünsche ich mir ...


 
Ich wünsche mir einen Roland System-8 . Ich verspreche auch, darauf NIEMALS "White Christmas" zu spielen ;)

 
Damit meine Nachbarn auch endlich meine Mischkünste zu hören bekommen, wünsche ich mir den hier:

 

Mein Plan, mich etwas professioneller aufzustellen, zieht sich leider aus finanziellen Gründen sehr in die Länge. Das Gewinnspiel ist natürlich eine wunderbare Chance, um das ganze um einiges zu beschleunigen! :)
Ein solides Interface mit DSP und Zugang zu fantastischen Plug-ins wäre dabei der erste Schritt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben