Weihnachtsgewinnspiel - Gewinne Equipment im Wert von 1000 EUR

  • Ersteller Bill_Presston
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:bigup:Wirklich super! Wann habe ich das letzte mal einen Wunschzettel geschrieben?

1 Paar

wären mein Herzenswunsch :). Da komme ich zwar mit 1000 nicht ganz hin, aber den Rest übernehme ich dann gern ..

Viele Grüße

Ash
 
Um die Familie beim Singen der Weihnachtslieder gebührend begleiten zu können, wünsche ich mir folgendes:


Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel! Allen Teilnehmern viel Glück...
 
Was bedeutet: "Teilnahmeberechtigt sind alle User, die sich bis zum 21. November 2017 angemeldet haben. Viel Glück, euer RECORDING.de-Team!"? Geht es da um die Erstanmeldung im Forum oder um die Anmeldung zum Gewinnspiel?
 
Probieren wir mal unser Glück, ist ja nicht verkehrt ein wenig zu hoffen

Einmal ein seit länger gehegter Traum an Gitarre.


Liebe grüße
Aaron
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben