Weihnachtsgewinnspiel - Gewinne Equipment im Wert von 1000 EUR

  • Ersteller Bill_Presston
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bill_Presston

Bill_Presston

Administrator
Teammitglied
Registriert
16.02.09
Beiträge
3.983
Reaktionen
4.433
Ort
Düsseldorf
Punkte
18.301
Wunschzettel posten und mit Glück 1000-EURO-Warengutschein absahnen.

Quadrat-ohneButton.jpg


Es ist wieder so weit. Die schönste Jahreszeit ist für uns Musiker besonders teuer, denn Equipment unterm Tannenbaum gibt’s nicht zum Preis von einem paar Wollsocken oder dem obligatorischen Fläschchen Rasierwasser. Postet einfach euren Equipment-Wunsch ins RECORDING.de-Forum und mit etwas Glück bringt der Weihnachtsmann euren Equipment-Traum frei Haus, und so geht’s:

Sucht euch eines oder mehrere Produkte auf thomann.de aus und postet euren Wunsch in unseren Weihnachtsgewinnspiel-Forum-Thread. Alles, was bis zu 1000 Euro kostet, übernimmt Thomann für euch, den Rest müsstet ihr dann selber tragen. Dieses Glück wird nicht jeder haben, denn nur drei User werden zum Ende des Gewinnspiels ausgelost: am 15. Dezember um 12 Uhr ist offizieller Wünsch-dir-was-Schluss. Die Ziehung der drei Gewinner wird am 15. Dezember 2017 bei Einbruch der Dunkelheit unter Ausschluss der Öffentlichkeit erfolgen.

Teilnahmeberechtigt sind alle User, die sich bis zum 21. November 2017 angemeldet haben. Viel Glück, euer RECORDING.de-Team!


Kleine Gewinnspiel-Anleitung



Damit der Weihnachtsmann und die Männer und Frauen von Thomann sehen, was ihr euch wünscht, reicht es nicht den reinen Link ins Forum zu posten, es muss der BB-Code verwendet werden. Auf thomann.de findet ihr diesen ganz einfach im rechten Bereich unter "Dieses Produkt teilen", also dort, wo ihr auch auf Facebook, Pinterest und Co. teilen könnt. Durch einen Klick darauf erhaltet ihr einen Code, den ihr einfach kopieren und ins Forum posten könnt und schon sehen Gott und die Welt, was euer Herzenswunsch ist.

thomann-bbcode.jpg


Teilnahmeberechtigt sind alle angemeldeten User von recording.de, die bis zum 21. November 2017 um 24 Uhr angemeldet waren. Diese Einschränkung verhindert „Mitnahme-Effekte“ von Usern, die sich nur wegen des Gewinnspiels auf recording.de angemeldet haben.

Mit dem Posten eurer Wünsche akzeptiert ihr zugleich die Teilnahmebedingungen....
https://recording.de/pages/teilnahmebedingungen/

Viel Spaß bei Wünschen und viel Glück beim Gewinnen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Also ich möchte ja so wahnsinnig gerne meinen Behringer-Wandler gegen was Vernünftiges tauschen! Oh bitte bitte lieber Thomeinachtsmann, hinterlasse mir ein schönes Geschenk zu Weihnachten :)


Da noch 100 Euro übrig bleiben, wünsche ich mir zusätzliches dieses Schmuckstück (der Rest geht auf mich :D):


Vielen Dank im voraus (und wehe das wird nichts, ansonsten folgen üble Klingelstreiche und mit Senf gefüllte Pralinen für den Chef) :)
 
Ich wünsche mir einen neuen Satz Saiten. Als Student geht das immer sehr ins Geld, jedes halbe Jahr neue aufzuziehen zu müssen.
Der Rest des Gewinnbetrages soll für einen guten Zweck gespendet werden. Ich würde im Falle des Gewinns Instrumente im Wert von 892 € für eine wohltätige Einrichtung auswählen, die Thomann an diese schicken soll.

 
Tolle Sache das Gewinnspiel! Ich habe da auch schon einen konkreten Weihnachtswunsch:

Und zwar schiele ich schon seit einiger Zeit auf den Audient ASP-880 Preamp. Dieser steht auch schon länger auf meiner Thomann Merkliste. Falls dieser überraschenderweise unter dem Weihnachtsbaum liegt, würde ich mich natürlich sehr freuen! :)



Viele Grüße,

Simon
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben