Handy Metronom Störgeräusche

  • Ersteller Invisible
  • Erstellt am
I

Invisible

Registriert
23.12.08
Beiträge
704
Reaktionen
17
Punkte
1.072
Hallo,
ich verwende die Pro Metronome Handy App. Das Metronom als solches gefällt mir wirklich gut. Ich gehe von meinem Handy (von kleine Klinke auf Chinch oder große Klinke ) in einen Line Eingang meines kleinen Soundcraft Pultes.

Allerdings treten regelmäßig Störgeräusche auf. Vermute mal das es sich um das abtasten der Funknetzes handelt.
Gibt es da evtl. eine Lösung um das zu unterbinden ohne das ich gleich das Handy vom Netz nehmen muss?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahhh, gute Idee werde ich noch heute ausprobieren.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
SilentWarrior
Antworten
61
Aufrufe
5K
Entone
Entone
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Strymon Nightsky
Antworten
1
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben